Jump to content

Selbstbefriedigung


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey was für Spielzeug Nehmt ihr so wenn ihr es euch selbst macht

Geschrieben (bearbeitet)

SpielZeug...

Fantasie...

...eines der besten "Spielzeuge" überhaupt...

...wenn es an Fantasie nicht fehlt...

;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Also für den rektalen Bereich ist der Kaktus oder die Toilettenbürste eine angenehme Abwechslung.

Geschrieben

Wozu brauche ich Spielzeug, wenn ich einen heißen Typen habe? Sorry, ich kann dem ganzen Spielzeugkram nichts abgewinnen. Die Phantasie an ihn ist vollkommen ausreichend.

Geschrieben

Meine Hände. Manchmal, wenn ich so richtig freaky bin, setz ich mich solange auf meine Hände, bis sich diese taub anfühlen. Und dann wird gerubbelt, als gäb's kein morgen. Bis Blut und kleine Knochen kommen. Der Vorteil der tauben Hände? Das fühlt sich an, als wäre es wer anders. 😉

Geschrieben

gar keins. Aber Du hast sicher schon genug Infos für Dein Kopfkino bekommen 😉

Geschrieben

Ich habe da eine Spezialanfertigung. Wurde von einem Fachmann hergestellt. Habe sogar zwei, mit geringfügigen Unterschieden. Nennt sich „Hand“. Völlig exotischer Kram. Musst Du mal googeln. Nicht mit „Fuß“ verwechseln. Geht wohl auch, soll aber sehr anstrengend sein.

Geschrieben

Bei mir geht nichts über den celebrator. Klein aber oho. Alles andere kann in die Tonne. Ich habe aber auch festgestellt, dass das Grundgerät dafür nicht ganz unwichtig ist. Nach einer Stunde ist der Akku platt und ich auch. Das hat bisher noch kein Mann geschafft. Sorry Männer, aber es ist so... 💙.

Geschrieben

Kopfkinoinspiration gesucht?🤦

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Nightsun71:

Also für den rektalen Bereich ist der Kaktus oder die Toilettenbürste eine angenehme Abwechslung.

Mit der Klobürste kannst Du sogar den Draht putzen. Also den der zwischen Deinen Ohren hängt damit sie nicht abfallen.

Warum könnt Ihr nicht einfach nur die Frage beantworten?

×
×
  • Neu erstellen...