Jump to content

Lieb und Artig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sagen alle wer Ficken will, muss lieb sein ???
Dann kommt raus, nimm mich hart so wie du willst. Ich brauche es so wie du es willst.
Mir ist egal was du mit mir machst.
Hauptsache du fickst mich.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb bultyp:

Warum sagen alle wer Ficken will, muss lieb sein ???

Na dann übersetze ich dir mal den Satz :

"wer je die Chance haben möchte, je im Leben zum Sex zu kommen, sollte lieb sein, wie der Sex dann ist, wird sich zeigen" 

 

Geschrieben

Ich glaub,da hast'e Was falsch verstanden.(Übrigens fehlt in Deinem Nickname ein ,,L".Pardon)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb bultyp:

Warum sagen alle wer Ficken will, muss lieb sein ???

Wer sagt das ? Habe ich noch nie gehört oder gesagt , eher wohl muss freundlich sein . 

Freundlich sein bedeutet die Frau als Mensch zu sehen und nicht als Fickfleisch . Das hat aber nichts mit Blümchensex oder hartem Sex zu tun , irgendwas hast du da falsch verstanden ;)

Geschrieben

Wer ficken will, muss freundlich sein, heißt es korrekt. Und Freundlichkeit ist Voraussetzung, lieb sein allerdings nicht.

Geschrieben

lieb und artig vorher du sau;-)

Geschrieben

Wenn du mit 42 Jahren immernoch nich den Unterschied zwischen freundlich zueinander und versaut miteinander begreifst, weiß ich auch nich so recht, wie man dir das beibringen könnte.

Geschrieben

Nur weil es im Bett härter zugeht, ändert es nix daran dass man höflich und freundlich miteinander umgeht.

Geschrieben

Es heisst aber wer Ficken will muss freundlich sein.

Geschrieben

Tja... was soll man dazu sagen. Sieh mal... zwischen dem sexuellen Akt und dem Kennenlernen gibt es tatsächlich einen Unterschied.
Ich würde es ja im Detail erklären, aber mein Anwalt sagt immer „Unterricht kostet extra“. Ich soll halt nicht immer kostenlos arbeiten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb bultyp:

Warum sagen alle wer Ficken will, muss lieb sein ???
Dann kommt raus, nimm mich hart so wie du willst. Ich brauche es so wie du es willst.
Mir ist egal was du mit mir machst.
Hauptsache du fickst mich.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Tja das Mysterium "Frau" 

Wobei meine persönliche Vermutung ist das eine ist der anerzogene Anstand und das andere ist dann im stillen die wirkliche Begierde :D

Aber grundsätzlich freundlich zu sein schließt auch einen rüden harten Fick nicht aus ;) ... daher ist halt die frage was mit "lieb sein" gemeint ist, wenn man einfach nur ein Arsch ist hat man halt kaum ein Chance... zu recht!

bearbeitet von Lamant
Geschrieben

Bei mir gibt es kein "wie du es willst" . Bei mir gibt es nur, so wie wir es wollen. Und dieses > Ficken will muss artig sein ist doch auch nur eine Floskel. Vorher wenn die Kommunikation anfängt, sollte man schon noch "lieb und artig" sein. Sonst kommt man ja nicht zum besagten "gibts mir hart und schmutzig.

Geschrieben

'Egal was du mit mir machst' - sage ich in einer Partnerschaft, wenn ich den Partner kenne und darauf vertrauen kann dass er nichts tut was mir nicht gut tut, aber das würde ich niemals, nie nie nie zu Jemandem sagen, den ich nicht gut kenne. Gerade wenn ich hier lese was für Fantasien manche Menschen haben, die mit meinen Vorstellungen von Spaß extrem kollidieren würden, würde ich einen Teufel tun und mich so blauäugig in fremde Hände begeben.
'Ich brauche es so wie du es willst' ??? Wer seine eigenen Bedürfnisse derart wenig berücksichtigt kann im Prinzip nur in eine bestimmte Richtung unterwegs sein, also entweder unterwürfig oder devot , oder nimmt alles was er/sie bekommen kann, womöglich weil sonst halt gar nix geht.Egal warum, das klingt für mich nach Selbstaufgabe und absolut nicht nach der Art Spaß, die ich gerne habe .
Übrigens heißt der Satz wohl 'Wer ficken will muss freundlich sein' - und freundlich und lieb sind ja nun gar nicht zu vergleichen. 'Liebe' Menschen sind mir seit jeher suspekt. Freundliche Menschen bereichern täglich mein Leben.

Geschrieben

Wie sagt man bier ist bier und schnapps ist schnapps. Nicht alles ist Sex , es gibt noch andere Komponenten. Denke es gibt viele die eine lieben und artigen Partner zu schätzen wissen, aber es dennoch gern hart mögen. Ich persönlich mag Mensch mit mehr wie einer facette.

Geschrieben

Nicht lieb sein, sondern freundlich...
auch wenn man auf harten... versauten Sex steht soll man respektvoll und mit einem gewissen Niveau miteinander umgehen,
und beim Sex dann gerne dirty...

Geschrieben

Von lieb ist bei dem Spruch doch gar keine Rede, nur von freundlich. Ich halte es wie Klaus Kinski. Auf der Strasse Gentleman und im Bett ne Drecksau. Die anderen Entgleisungen des Herren mal außen vor gelassen.

Geschrieben

Freundlich sein und seine Absichten mitteilen. Aber niemals unterwürfig sein. Das wichtigste ist aber immer, dass Anziehung vorhanden ist. Über eine Dating App eher schwierig. Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren. 😉

Geschrieben

Man sollte nicht vergessen es gibt auch noch Höflichkeit ,und miteinander respektvoller Umgang.
Und man selbst steuert es ja ,auch wenn es härter zu geht !!!!

Geschrieben

Gute Umgangsformen sind im Alltag ein muss!

Beim Sex darf es dann ruhig etwas schmutziger werden💞

 

Ich stehe unheimlich auf Dirty Talk das heißt allerdings nicht das ich das unbedingt in meinem Erstanschreiben oder einem Charmanten Date direkt ausleben muss🙃

 

Eazy Peacey ✌

Geschrieben (bearbeitet)

Respektvoller Umgang sollte immer im Vordergrund stehen..... Ich liebe schmutzigen und versauten Sex dabei vergesse ich aber keineswegs den Respekt an meinen Gegenüber 😉 Dirty Talk mit dem passenden Gegenstück warum nicht ✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben

Wer ficken will, muss freundlich sein. Das ist doch die Originalphrase.
Der Unterschied ist gewaltig

×
×
  • Neu erstellen...