Jump to content

Sterilisierte Frauen was denkt ihr darüber


nightlover77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weder noch, ist die Entscheidung der Frau

Geschrieben

In den wenigsten Fällen hat das was mit Fluch oder Segen zu tun.

 

Geschrieben

Da es um den Körper der Frau geht, ist das komplett ihre Entscheidung. Das muss ich dann tolerieren.

Geschrieben

Fluch, weil du sie nicht schwängern kannst? Oder Segen, weil du einfach reinspritzen kannst? Was für eine dusselige Frage...

Geschrieben

Ein Segen für den Mann. Sicherheit vor Unterhaltszahlungen. :)

Geschrieben

Was sollte man darüber denken?
Verstehe die Frage nicht 🤔

Geschrieben

Eine Frau die sich dazu entscheidet sich sterilisieren zu lassen wird es wohl als Segen ansehen. Wieso es ein Fluch sein sollte wüsste ich nicht, gibt schließlich Protection um ungewolltes zu verhindern ;)

Geschrieben

Das sollte der Frau überlassen sein. Oder geht der TE davon aus, dass sterilisierte Frauen eher zu AO neigen? Dann wären die entsprechenden Frauen leichtsinnig. Zwar müssten sie sich keine Gedanken über eine ungewollte Schwangerschaft machen, aber das Risiko für die Gesundheit bleibt weiterhin bestehen.

Geschrieben

Was für ne Frage ist das
Wenn du Kinder willst eher schlecht
Wenn nicht gut

Und jetzt

Geschrieben

Was weiß ich? Aber sterilisierte OP-Instrumente sind ein Segen, vielleicht ist das ja so ähnlich... 🤷‍♂️

Geschrieben

Gar nichts denke ich dazu. Wenn die Frau das machen will, soll sie es machen. Ihr Entscheidung, mit der sie leben muss.

Geschrieben

Hm in Bezug auf ne Sexplattform, Familienplanung..? Ja was?

Geschrieben

Finde ich super, am besten in Kombination mit straffen Geburtenregelungen weltweit. Gegen den Klimawandel!

Geschrieben

Die Frage hätte man auch noch kürzer formulieren können... 😂

Geschrieben

Meinst du global gesehen, insgesamt alle Frauen?
Das wäre Fluch für die Menschheit, Segen für die Natur, Fluch für die Querdänka und Klimaleugner, weil sie dadurch aussterben. Das wiederum wäre ein Segen für die Menschheit. Damit wäre es Fluch und Segen zugleich...
Die Frage ist mir zu komplex🤯

Geschrieben

Was ich drüber denke das es die Entscheidung der Frau ist und mich nix angeht warum Segen? Kondom ist für mich trotzdem Pflicht Fluch warum?

Geschrieben

Na Segen! Sonst hätte sie es nicht machen lassen. Ich denke da ausschließlich an selbst Entschiedenes. Da herrscht dann trotzdem Kondompflicht, mach dir keine Hoffnungen.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:

Sterilisierte Männer, was denkt Ihr darüber? Fluch oder Segen? Ich verstehe zwar die Frage selbst nicht, dennoch stelle ich diese im Namen meiner Schwägerin 

Selbe Antwort wie eben, nur Pronomen anpassen. 😉

×
×
  • Neu erstellen...