Jump to content

Kein Interesse?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Toi toi toi fĂŒr den NĂ€chsten! Willkommen in der virtuellen Welt! 😊

Geschrieben

Ist die neue Art und Weise đŸ€·â€â™€ïž Die Menschen werden immer oberflĂ€chlicher und stehen nicht mehr zu ihrem Wort 🙄

Geschrieben

Ja so sind halt 95% der Frauen und Paare hier ... Internet ist halt voll von Fakes

Schnuckelkannickel
Geschrieben

Oder hat er Angst bekommen bei so eim hĂŒbschen MĂ€dchen🙃

Geschrieben

Nettes Profil
SĂŒĂŸes MĂ€del
.... Der Typ ist dumm
.... Was kann natĂŒrlich auch was passiert sein, das Werk man ja nicht hoffen.

Geschrieben

Dein potentieller Gespiel wurde vom schlechten Gewissen geplagt und er hat festgestellt, dass er ja doch nicht gĂ€nzlich unglĂŒcklich verheiratet ist.

Geschrieben

Es ist bestimmt nicht schön. Nur eine treffende Antwort darauf geben, kann es nur diese Person selber.

Geschrieben

Das ist heutzutage leider eine Unart. Ist mir auch schon passiert. Wochenlang geschrieben und dann Funkstille.

Geschrieben

Vielleicht war er im wirklichen Leben nicht der, fĂŒr den er sich gegeben hat... beim Treffen wĂŒrde dann die Maske fallen 😳😋

Geschrieben

Vielleicht auch einfach mega aufgeregt^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hummeline:

Ist die neue Art und Weise đŸ€·â€â™€ïž Die Menschen werden immer oberflĂ€chlicher und stehen nicht mehr zu ihrem Wort 🙄

Wir Alten sind da noch eher unterflÀchig;)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mitspieler003:

Wahrscheinlich ist Er vergeben...
🙃

War auch mein Gedanke 😁

Geschrieben

Da kannst Du hier alle fragen...aber beantworten wird es nur diese eine Person können!
DafĂŒr hat nun jeder die Chance, die wildesten Unterstellungen lostreten zu können...Manege frei!

Geschrieben

...und jeden Tag wird es mind. ein Ahnungsloser mehr hier...

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert. Scheint hier schon normal zu sein.

Geschrieben

Das kenne ich aber auch. Es wird einfach nicht mehr geantwortet, oder auch kurzfristig wegen fadenscheinigen Dingen abgesagt... aktuell habe ich es, das der interessante Mann seit ner Woche hier nicht mehr online war...

Geschrieben

Das kann viele GrĂŒnde haben: SchĂŒchternheit, traut sich nicht. Fake und Verarsche. LĂŒge und Angst aufzufliegen. Nicht Ă€rgern darĂŒber, hat keinen Sinn. Abhaken und weiter geht's ;-)

Geschrieben

Tja geht nicht nur dir so😉so ist es aber nicht nur hier,kann dich beruhigen, die wenigsten bekommen den Mund auf und sagen was Sache istđŸ€·â€â™€ïžsolch Kandidaten gibt es hier viele😂 Witzfiguren fĂŒr mich und keine MĂ€nner in meinen Augen.

Geschrieben

Leute haben keine Eier, kein RĂŒckgrat, keinen Mut. Feige Lappen, sonst nix.

×
×
  • Neu erstellen...