Jump to content

Squirten, was gibt es zu beachten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was müsste alles passen damit es bei einer Frau dazu kommt dass sie squirtet. Gibt es besondere Punkte die übereinstimmen müssen?

Geschrieben

Ja gibt es der richtige Mann ...

Geschrieben

Vertrauen und sich fallen lassen können.

Geschrieben

Was am wichtigsten ist, es nicht zu erwarten/ dran denken.
Extrem wichtig ist, dass großes Vertrauen besteht, Frau sich völlig fallenlassen kann und der der Mann die Partnerin ‚lesen‘ kann

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Extrem wichtig ist, dass großes Vertrauen besteht,

Das war bei mir absolut nicht so , denn es war   das erste Mal Sex mit diesem Mann , ich kannte ihn erst sehr kurz . 

Geschrieben

Habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht nach dem wieso, warum und weshalb. Eine Frau ist kein Versuchsobjekt. Bei manchen klappts, bei anderen nicht.
Habe das Gefühl als wenn für einige Herren hier Sex eine Wissenschaft ist.

Ein Tipp an die Frauen, sagt nie eurem potentiellen Lover das ihr spritzen könnt. Das spätere herumwühlen ist vorprogrammiert.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Das war bei mir absolut nicht so , denn es war   das erste Mal Sex mit diesem Mann , ich kannte ihn erst sehr kurz . 

Ich kann nur sagen wie es bei mir ist, es hat tatsächlich auch erst 2x funktioniert, bin da nicht so erfahren

Geschrieben

Der Mann sollte einfach wissen, was er tut und das Ganze nicht überbewerten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Ne wasserdichte Unterlage.😅

Und keinen Teppichboden. Bevorzugt Stein oder Parkett.

Geschrieben

Und auch heute wieder aus der Rubrik "Eine Bedienungsanleitung für die Frau"...
Schon mal mitbekommen, dass jeder Mensch unterschiedlich ist?

Geschrieben

Ein wichtiger Punkt dürfte sein, dass man(n) es nicht auf Teufel komm raus darauf anlegt und seine vermeintliche Geschicklichkeit unbedingt unter Beweis stellen will

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Ich kann nur sagen wie es bei mir ist, es hat tatsächlich auch erst 2x funktioniert, bin da nicht so erfahren

Ich habe das auch nur geschrieben , weil alle  immer so darauf hinweisen das Frau großes Vertrauen braucht  und  sich fallen lassen kann . Ich konnte mich immer fallen lassen beim Sex ,aber habe nie gesquirtet, erst bei ihm und Vertrauen war da ja noch gar nicht großartig aufgebaut. Er weiß genau was und wie er es bei mir machen muss und ich genieße es hin und wieder , es muss nicht jedes Mal sein . 

Geschrieben

Erstmal darauf achten ob die Frau das überhaupt mag! Scheint ein neuer Trend zu sein. Bekomme die Frage öfters gestellt.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb k8r9:

Gibt es besondere Punkte die übereinstimmen müssen?

Die Planeten müssen in der richtigen Konstellation stehen.

Geschrieben

Taucherbrille und Bademütze ist ein Muss, sonst kann es nicht raussprudeln.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MagicMikeXXXL:

Taucherbrille und Bademütze ist ein Muss, sonst kann es nicht raussprudeln.

Können kann es schon, man(n) wird nur nass...

Geschrieben

Das ist ganz einfach mit 2 Fingern rein da sind dann 2 Knöpfe einer hat ein X und der dandere ein Kreis drauf. Die beiden dann immer ganz schnell abwechselnd drücken. Und irgendwann hast du es geschafft. 😉

Geschrieben

Ich will es überhaupt nicht können und verstehe diesen Hype ehrlich gesagt nicht!!!

Geschrieben

Ich hatte im letzten und vorletzten Thread zu dem gleichen Thema schon beschrieben, wie und wo es das Bedienhandbuch dazu gibt. Such mal in der Forumssuche. Da findest du dann auch zwölunddrölfzig Antworten.

Jeder Jeck ist anders, jede Frau auch.

Geschrieben

Komisch, dieser Begriff und mittlerweile Standardthema gab es vor ein paar Jahren überhaupt nicht. Mich nervt das. Thema von Männern. Vorher war Frau halt nass und gut wars.

Geschrieben

Eine , oder Die Frau muss Dir Blind Vertrauen können und sich fallen lassen können . So kommt Sie in den Genuss und kann auch Squirten .

Geschrieben

Scheint zum Volkssport auszuarten. Braucht man das? Gibt's dann ein Seepferdenabzeichen wenn die Dame auf Biegen und Brechen nass gekommen ist ?

×
×
  • Neu erstellen...