Jump to content

Wer steht auf kratzige Wolle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe sehr auf kratzige Wolle und dies vor allem beim passiven Sex. Dabei vor allem kratzige Pullover und Sturmhauben. Wer findet das noch erregend und kann mir von seinen Erfahrungen dazu berichten?

Geschrieben

Ich verstehe irgendwie was du hier zum Ausdruck bringen möchtest. 🤔
Kratzige Wolle ist ungemütlich und würde ich mir nie antun. 😁

Geschrieben

Könnte ich mir so gar nicht vorstellen, aber kratzen und beißen darf man(n) gerne mal.
Scheint wohl ein eher spezieller Fetisch zu sein; viel Spaß dabei :-)

Geschrieben

🙈🙈 da bin ich raus... Aber dir wünsche ich weiterhin prickelnde Erlebnisse ✌

Geschrieben

Ich denke mit Grausen an die selbstgestrickten aus meiner Kindheit.Hölle....

Geschrieben

Was es alles gibt. 😱
Ich hab Sex weder in kratzigen Pullovern noch mit Sturmhaube.

Geschrieben

Ich hatte eine Zeit lang wirklich immer Probleme mit der Schulter.

Einmal durch den Ärztegang nix gefunden.

Eine Krankengymnastin empfahl mit ein Hemd mit Schurwolle.

Wärmt heilende Wirkung !In der Not machst und kaufst du alles!

Wenn du einmal anfängst dich darunter zu kratzen weil es juckt....ist es wie ein Buschbrand.

Das ganze breitete sich aus und war nicht mehr auszuhalten.

Ganz ganz grausam!

Also ich teile diese Neigung nicht ....verständlich!

 

Ach ja heute poliere ich damit Messing und meine alte Wanduhr.:coffee_happy:

Geschrieben

Als Kind hatte ich ab und an Wollpullover an. Der Absolute Horror war das. Gekratzt ohne Ende, nie wieder.

Geschrieben

...da bekommt das Wort...Kratzbürste...gleich eine andere Bedeutung....

Geschrieben

Ich mag keine kratzige Wolle.

Wünsche dir viel Spaß und geile Erlebnisse... Empfindungen.

Geschrieben

Ich ertrage noch nicht mal die weichen Schilder in den Klamotten. Werden alle sofort rausgeschnitten. Ich denke immer noch mit Unbehagen an die ollen Wollmützen.... Die wurden, kaum um die Ecke, vom Kopf gerissen... Ham fürchterlich gekratzt und haben dazu noch die Frisur zerstört

Geschrieben

Ich habe mal einen Bericht über ein Strickkränzchen von älteren Damen gesehen,  die Fruchtblasen aus kratziger Wolle für Erwachsene gestrickt haben. Die haben damit ordentlich Geld verdient und für gute Zwecke gestiftet. Und ihnen war nicht langweilig 🤷🏻‍♀️. Ist aber paar Jahre her.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Wolle kannst du mich jagen, das Fell von speziellen Ziegen und Kamelen ist mir da lieber, weil nicht so kratzig, wird aber fälschlicherweise auch oft als Wolle bezeichnet.  
 

Kann dir jetzt nicht so behilflich sein, doch ggf. weiß ja jemand wie man Wolle behandeln/waschen muss, um sie besonders kratzig zu bekommen? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Was ist mit Flanell? Juckt auch etwas auf blanker Haut.

Geschrieben

Moin, Wolle ist ohnehin nicht meins, kratzig schon gar nicht.

Geschrieben

Ahahaaa, vor x Jahren auf einer Fetischparty war mal ein wolliges Paar da. Sahen irgendwie nach Teletubbies aus. Die rochen ehrlich gesagt nicht sonderlich lecker. Mich juckt es schon beim Anblick von wolle 😳

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb HansDampf77:

Mit Wolle kannst du mich jagen, das Fell von speziellen Ziegen und Kamelen ist mir da lieber, weil nicht so kratzig, wird aber fälschlicherweise auch oft als Wolle bezeichnet.  
 

Kann dir jetzt nicht so behilflich sein, doch ggf. weiß ja jemand wie man Wolle behandeln/waschen muss, um sie besonders kratzig zu bekommen? 

NICHT fälschlicherweise, denn es IST Wolle! Dabei ist die faserbeschaffenheit eine andere wie beim Haar. Sogar die Unterwolle von Hunden und Katzen ist Wolle. Und die von dir gemeinten Fasern von Angoraziege (Kaschmir) und 'neuweltkameloiden' (Alpaka) kann man genauso gut zu Stacheldraht verspinnen! Genauso kann man auch schafschurwolle von Schafen mit entsprechender wollqualität mit niedrigen mikronwerten zu absolut kuscheligen, kratzfreien Sachen verwandeln. Etwa lammwolle von Merino oder Polwarth. 'Fälschlich' als Wolle deklariert sind dagegen sämtliche Kunstfasern, allen voran Acryl! Auf bei pflanzlichen Fasern wird viel als Wolle bezeichnet, wobei einzig Baumwolle das 'wolle' im Namen trägt, viskose etwa wird aus Holz gewonnen, der bambus- hype grassiert seit ein paar Jahren und der letzte Schrei ist Milchseide ! Aus milchprotein gewonnen, wird auf dem Markt aber auch als Wolle angeboten....
Soviel zu Faserkunde!
Und ja, ich spinne. Von Hand, mit allen dazugehörigen Schritten, ich bin Faserakrobatin und verarbeite Schafschurwolle ab Schaf komplett selbst! Kenne mich daher auch damit aus, was man für ein weiches Garn braucht oder wie man tolle Fasern zu kratzigem Stacheldraht verhunzt.
Bei dir tippe ich im übrigen auf ein kratziges kindheitstrauma, wie leider bei den meisten....

Geschrieben

Ich bin nicht sicher, ob alle die Überschrift des Forenbereichs gelesen haben vor'm Posten. 🙄

Es ist ja schon kurios, wenn nach Gleichgesinnten gesucht wird, wenn dann viele antworten, dass sie eben das gerade nicht sind.

Es ist aber inakzeptabel, sich über den TE lustig zu machen und seinen Fetisch ins Lächerliche zu ziehen.

Wie der aufmerksame Leser bemerken wird, wurden Beiträge entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Wieso verdammt wird hier über wolle diskutiert ?

Geschrieben

WolleWille...

Neee... das ist nicht so wirklich meins...

...zumindest fand ich es in meiner Kindheit nicht gerade angenehm, in kratzige Wollpullover gesteckt zu werden...

Gelesen habe ich allerdings schon von dieser speziellen Vorliebe...

×
×
  • Neu erstellen...