Jump to content

Empfehlungen für einen Massagevibrator?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
ich suche einen Massagevibrator, der hochfrequent, samtig für Penismassage geeignet ist. Nicht zu laut nicht zu groß und möglichst abseits vom allgemein gebotenen China Schrott der nach einer Stunde den Akku und nach einer Woche die Funktion ganz einstellt.
Hat da jemand Tipps?
Vielleicht schafft es die Community diesmal ja einmal einigermaßen ernsthaft einfach die Frage zu beantworten und wenn man nix beizutragen hat einfach kommentarlos weiterziehen.  Danke fürs Mitgefühl.

Geschrieben

Ich empfehle dir den kleinen PalmPower.
Hat richtig Kraft, verschiedene Modi und eine sehr angenehme Oberfläche. Passt auch mit seinem kleinen Etui in jede Jackentasche.

Geschrieben

Was ist denn bei dir los, wenn der Akku nach einer Stunde aufgibt, und dann immer noch nichts passiert ist?

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb deruranus:

Was ist denn bei dir los, wenn der Akku nach einer Stunde aufgibt, und dann immer noch nichts passiert ist?

Tja, der Weg ist das Ziel! Was soll ich sagen.......

Geschrieben

Wie heißt der palmpower genau?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DarkKnightSoth:

Hi,
ich suche einen Massagevibrator, der hochfrequent, samtig für Penismassage geeignet ist. Nicht zu laut nicht zu groß und möglichst abseits vom allgemein gebotenen China Schrott der nach einer Stunde den Akku und nach einer Woche die Funktion ganz einstellt.
Hat da jemand Tipps?
Vielleicht schafft es die Community diesmal ja einmal einigermaßen ernsthaft einfach die Frage zu beantworten und wenn man nix beizutragen hat einfach kommentarlos weiterziehen.  Danke fürs Mitgefühl.

also ich nutze den merourii glans stimu, herstellungsland rate mal. aber wenn nach einer stunde immer noch nichts passiert ist hast du wahrscheinlich einen "...."  aus hornhaut und der kommt nicht aus ....................... 

Geschrieben

Ich geniesse gern lange und ausgiebig.
Geduld und Vermeidung vom Point of no Return sind der Schlüssel.
Aber ich sehe, die Community läßt mich doch nicht ganz im Stich! 🤪

Geschrieben

Holzspielzeug aus dem Odenwald. Das findet die Suchmaschine deiner Wahl schön.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Margolotta:

Holzspielzeug aus dem Odenwald. Das findet die Suchmaschine deiner Wahl schön.

Was hat das mit einem Vibrator zu tun?
Omg!

×
×
  • Neu erstellen...