Jump to content

Trennung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei einer Trennung hat immer einer Schmerzen. Ich hatte ein paar Monate etwas mit einer Dame aber im Endeffekt hat sie sich getrennt. Das kann man nur so akzeptieren da man nichts erzwingen kann... Als ich dann endlich angefangen habe meine Gedanken von ihr ab zu wenden kommt das große "Aber..." Wieso "verfolgen" die Frauen einen dann auf einmal? Sie hat doch schließlich Schluss gemacht?

Geschrieben

Das ist ein psychologischer Effekt. Wenn man den Partner "bedrängt", zieht er sich zurück. Wenn man sich selber zurückzieht, will er Nähe aufbauen.

Geschrieben

Ja Den Schmerz darf ich auch seit vergangenen Freitag ertragen, und bin erstmal auf der Straße.

Geschrieben

Das sind natürlich die Richtigen Probleme. Was soll man da bloß machen. Nichts? Frag dich selber ob du in der Beziehung oder alleine Glücklicher warst

Geschrieben (bearbeitet)

...viele lernen sich erst durch die Trennung richtig kennen....

.

...und nach der Freundin ist vor der Freundin ist nach der Freundin ist vor der.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil diejenigen die gegangen sind es manchmal nicht begreifen können, dass der Verlassene einfach weiter lebt und keinen Trübsal mehr bläst.

Geschrieben

Ich schieße ab und ignoriere dann einfach alles was kommt, braucht doch niemand den Quatsch.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Das ist ein psychologischer Effekt. Wenn man den Partner "bedrängt", zieht er sich zurück. Wenn man sich selber zurückzieht, will er Nähe aufbauen.

Solche Aussagen finde ich hier immer niedlich.🤭 Klingt bei mir persönlich immer son bisschen, mach dich undurchsichtig... und danach geht's wieder los.

Eine psychologische Terror Einrichtung aus dem Inneren.😅😅😅 Tschuldigung! Müsste ich mir jetzt mal erlich gesagt geben, sorry! 🤭

 

Geschrieben

Das alte Leidliche Thema, kaum aus den Augen, schon vermisst. Wenn dich ernsthaft liebt dann bleibt er. Sex ist nicht alles sonder ein tolles Beiwerk.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb aixcock:

Sie hat doch schließlich Schluss gemacht?

Diese Frau hat mit oder wegen einer "Vorstellung" die Beziehung beendet und jetzt lebt sie die Realität.

Gib jedem eine zweite Chance in deinem Leben, vielleicht brauchst du sie auch irgendwann einmal.

Stell dir vor, du bereust etwas aus vollem Herzen und keiner gibt dir die Gelegenheit, dass zu beweisen.

Es sei denn, du hast dich bereits gegen eine Beziehung entschieden, dann bitte um Verständnis.

Alles Gute smilie_winke_089.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb stoffel-4501:

Das alte Leidliche Thema, kaum aus den Augen, schon vermisst. Wenn dich ernsthaft liebt dann bleibt er. Sex ist nicht alles sonder ein tolles Beiwerk.

Von Sex stand da nichts.

 

Manchmal muss man erst verlassen um zu begreifen was man verloren hat. Wenn gleich klare Worte bzw Gespräche bezüglich eines Neuanfangs kommen, dann kann man überlegen ob man neu ansetzen möchte. Herumeiern geht gar nicht.

Geschrieben

Eine Frau wird zum Spiegelbild dessen, wie Du sie behandelst. 
Wenn Dir also nicht gefällt, wie sie sich gegenüber Dir verhält, dann solltest Du die Art, wie Du sie behandelst, und behandelt hast hinterfragen. :smiley:

Geschrieben

du sortierst gerade kopf und gedanken.

Geschrieben

Steht auf deinem Geldbeutel Supreme oder auf deiner Gürtelschnalle Louis Vuitton oder auf deinen Sneakers Nike x Dior dann kannst du dir Sicher sein, das Sie dich nicht wegen deines Wohlstandes verfolgt. Wetten, dass die Wette gilt ? 😉🤔

Geschrieben

Trennungsverarbeitung ist sehr individuell. Dafür gibt es leider kein Patentrezept. Ein paar Monate "etwas mit einer Dame haben" ist in meinen Augen noch nicht so wirklich eine Beziehung. Das klingt schon recht distanziert. Da sie Schluß gemacht hat, ist es müßig für dich, da noch irgendwo einen Funken Hoffnung am köcheln zu halten. Richte lieber deinen Blick nach vorne und tue das, was du für dich wichtig hältst.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Serafina_47-7777:

Solche Aussagen finde ich hier immer niedlich.🤭 Klingt bei mir persönlich immer son bisschen, mach dich undurchsichtig... und danach geht's wieder los.

Eine psychologische Terror Einrichtung aus dem Inneren.😅😅😅 Tschuldigung! Müsste ich mir jetzt mal erlich gesagt geben, sorry! 🤭

 

Alles gut. Musst dich nicht entschuldigen. 😁 Mach dich durchsichtig trifft es aber nicht so ganz. Geht eher in die Richtung: lass sie links liegen, hab ohne sie mehr Spaß als mit ihr und dann merkt Frau es auch irgendwann. 😋 Und weil ich es ein bisschen provokant formuliert habe, entschuldige ich mich jetzt auch bei dir. 👻

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Alles gut. Musst dich nicht entschuldigen. 😁 Mach dich durchsichtig trifft es aber nicht so ganz. Geht eher in die Richtung: lass sie links liegen, hab ohne sie mehr Spaß als mit ihr und dann merkt Frau es auch irgendwann. 😋 Und weil ich es ein bisschen provokant formuliert habe, entschuldige ich mich jetzt auch bei dir. 👻

Wenns mehr Spaß macht, hast du was richtig gemacht. 😉

Geschrieben

Das warum solltest du dir schnell abgewöhnen da dieses nachfragen oder hinterfragen dich innerlich auffrisst. Es ist okay zu trauern und Schmerzen zu haben aber Kasse das nicht zur oberhand werden das kann vieles kaputt machen

Geschrieben

Bei einer Trennung hat nicht immer nur eine/r den Schmerz. Dazu kommt es sehr drauf an, was der Trennugsgrund ist/war. Manchmal ist der Grund voreilig und man bereut es. Manchmal aber ist es nicht anderst möglich, nur die Trennung bringt die Ruhe usw. Den Grund weiss die Person, die es auch macht, manchmal macht man es gemeinsam. Es ist nicht nur schwarz oder weiss insgesamt.

Geschrieben

Es gibt ein neues Gesetz wenn man verfolgt/gestalkt wird.

Geschrieben

Ich würde gern näheres über das "Verfolgen" wissen. Wie äußert sich das?

Geschrieben

Du willst versuche Mädels zu verstehe? Ernsthaft jetzt ?

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du noch Interesse? Oder wieso denkst du darüber nach?

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...