Jump to content

Es sich selbst voreinander(Mann und Frau) machen...weckt es Lust und Neugier auf den anderen?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das werden sicherlich schon manche miteinander erlebt haben. Und auch gemacht haben ,weil sie es toll finden oder dann feststellten - das es nicht für sie ist.

Geschrieben

Bei mir weckt das gar nichts. Zumal ich keine Minute brauche, ehe ich fertig bin.

Geschrieben

Ist ganz schön anzusehen wenn sie sich selbst streichelt, aber eben nur zum Heißmachen.

Geschrieben

Heute so,. morgen so und übermorgen ganz anders.

Meine unterschwellige Wettbewerbs- und Vergleichseinstellung beim Sex habe ich so ungefähr mit 20, 21 Jahren abgelegt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

 Zumal ich keine Minute brauche, ehe ich fertig bin.

Das ist ja praktisch 😋. Da hast Du echt Glück.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wildheart-69:

Reizt mich überhaupt nicht

Ja das Spiel geht weiter, wenn man kurz vor dem Höhepunkt steht und sich aneinander ergibt...

Geschrieben

Wenn ich mir dabei Mühe geben soll meinem Gegenüber zu gefallen, nehme ich mir selber ja den kopflosen freien Lauf. Entweder ich lasse jemanden da in meine Intimität reinschnuppern, oder ich lasse es. Mühe würde ich mir da in dem Moment nur für mich geben :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Apharis:

Wenn ich mir dabei Mühe geben soll meinem Gegenüber zu gefallen, nehme ich mir selber ja den kopflosen freien Lauf. Entweder ich lasse jemanden da in meine Intimität reinschnuppern, oder ich lasse es. Mühe würde ich mir da in dem Moment nur für mich geben :-)

So soll es sein.Bis man vor Lust platzt und es gemeinsam körperlich erleben muß.

Geschrieben

Ohne Mühe...
Ja, es kann das kopfkino auf Touren bringen..und kann ein interessantes Vorspiel werden..

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Chichibella:

Bei mir weckt das gar nichts. Zumal ich keine Minute brauche, ehe ich fertig bin.

Das ist ja interessant wie schnell es bei dir gehen kann.

Geschrieben

Hmmmm.... geht Sex denn auch anders???? Läuft bei mir meistens so.
Allerdings bin ich auch kein.... Parkplatzuser

Geschrieben

Provokation bis zum zerplatzen... hat was ***isches.🤫 Ein Spiel mit der eigenen Boshaftigkeit, lässt dich erkennen.. wem du vor dir hat.

Geschrieben

Schonmal gemacht.....machen das ziemlich oft zusammen, da es unserer Abwechslung dient....👍😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisa1975:

👌🔥

Auf jeden Fall!

 

×
×
  • Neu erstellen...