Jump to content

Rythmisches Reiten...


Stefan6969

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Ladies, habt ihr schon mal Rythmisch nach der Musik geritten!?? Höre gerade Bruce Springs*** und mich überkommt gerade der Wunsch dazu *gggg !! Heisse Träume ihr Hübschen 

Geschrieben (bearbeitet)

Dressur??? 🤔🤔🤔
Nicole Uphoff war da echt gut drin.

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Du suchst wohl ehr ein Drehbuch für deine heißen Träume.. so als W- Vorlage.

Geschrieben

natürlich ...sex ist musik und bei musik bewegen sich die Lenden automatisch ....aber ich hatte auch schon leute gesprochen bei denn passiert, wenn musik im Hintergrund läuft nix tote hose ...Phil Collins, Elton John, Lionel Richie, George Michael, Eric Clapton - Best Soft Rock Songs EVER...das ist für mich musik für einen wunderbaren ritt ......oder eine Massage ....oder ein geiles entspannungsbad .....mmmm wer weiß das schon .....zu was ich lust habe wenn ich die platte reinschiebe....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb snake_1982:

Shit, ich höre Metalcore 😳

Punk ist auch eher ungeeignet...

Geschrieben

Ich sage dazu gar nichts...😅🙈

Geschrieben

Und wenn es jetzt Tschaikowski ist? Muss man dafür ins Theater?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanGhost89:

Und wenn es jetzt Tschaikowski ist? Muss man dafür ins Theater?

Nimm Wagners „Ritt auf der Walküre“‘dann hast du genug Theater...

Dazu gibt es sogar Studien, dass man auch rücksichtslos Auto fährt, wenn das läuft....

Gerade eben, schrieb Gonyosoma:

Ich höre danach meist die Vögel zwitschern.

Schöne Analogie zum vorherigen Vögeln 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jaybear:

Punk ist auch eher ungeeignet...

Die Frage ist...wie schnell man das " Ziel' erreichen möchte, je nach Lust und Laune, wäre auch das Adagio umsetzbar...😋😇

Geschrieben

Mir ist es vollkommen egal ob und was für Musik im Hintergrund läuft. Wenn ich Sex hab,spielt nur mein Gegenüber eine Rolle und definitiv nicht die Hintergrundbeschallung.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb snake_1982:

Shit, ich höre Metalcore 😳

Dann hoffe ich mal das du gut im Training bist... und viel „Kühlmittel“ „lieferst“... 😅Puh das fängt bestimmt an zu dampfen. 😂🤣😂😉

Da hast du denen die eine W-Vorlage brauchen eine Steilvorlage gegeben.... bis zu den Moment... wenn es Knack macht! 😂

Geschrieben

Ich hab beim Reiten lieber meinen eigenen Rhythmus 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb genthin936:

Mir ist es vollkommen egal ob und was für Musik im Hintergrund läuft. Wenn ich Sex hab,spielt nur mein Gegenüber eine Rolle und definitiv nicht die Hintergrundbeschallung.

Genau  das gegenüber  und der Rhythmus  sollten  stimmen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Ich hab beim Reiten lieber meinen eigenen Rhythmus 😂

Okay  und der wäre???

Geschrieben

Bin früher L u M Dressur geritten...hab sogar Preise gewonnen, allerdings meistens zu klassischer Musik... War ne schöne Zeit.
👍🏻

Geschrieben

😉😉😉entweder Frau hat Rythmus im Blut ähm der Hüfte ofer nicht....Sex ist Tanzen

Ich sage nur: "take a ride"😉😉😉 oder "ur so f**king cool"

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HansDampf77:

Dann hoffe ich mal das du gut im Training bist... und viel „Kühlmittel“ „lieferst“... 😅Puh das fängt bestimmt an zu dampfen. 😂🤣😂😉

Da hast du denen die eine W-Vorlage brauchen eine Steilvorlage gegeben.... bis zu den Moment... wenn es Knack macht! 😂

So viel Kühlmittel kann ich nicht produzieren 🙈😂

Geschrieben

Bolero von Ravel oder Carmina Burana eignen sich dafür hervorragend. Sind beide aber auch genauso genussvoll wenn der Mann den Takt abgibt.

×
×
  • Neu erstellen...