Jump to content

Anspritzen mal andersrum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Überwiegend ist es ja nun mal so. Der mann "kommt" irgendwann.die frau bekommt irgendwo die kleckerei ab. Je nachdem was man an sexpraktiken mag. Geht es um oralsex, bekommen unsere frau, wenn sie es wollen, auch mal die ladung in den mund oder.rumzu. 

Gibt es hier paare, die es mal andersrum hatten? Haben sich die männer von den frauen mal in den mund oder ins gesicht squirten lassen. Oder gibt es paare, die nach sex , den das sperma mal in den mund des mannes transportiert wurde. 

 

Wie sind eure erfahrungen damit? 

 

 

Geschrieben

Die Erfahrung nicht , aber Stellung 69 Sie oben und Squirtet

Geschrieben

Ich hatte mal ne Beziehung da war das nicht direkt Cum-swapping, aber leidenschaftliche Zungenküsse gab es. Und was das Thema squirting anbelangt, wenn sie auf mir geritten ist, dann ließ sich das nicht vermeiden.

Geschrieben

Es macht mich total geil ! Ich liebe es, wenn sie mir ins Gesicht oder in den Mund spritzt. Auch Snowballing finde ich extrem geil, Sperma von Mund zu Mund reichen.

Geschrieben

Kommt als vor beim lecken ‼️🤷🏻‍♂️🍾🤩

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kimon1:

Spermaküsse 😉

😉😉😉.....geht nicht mit jedem

Geschrieben

46 Jahre alter Mann stellt diese Frage 🤔

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉.....geht nicht mit jedem

das stimmt..dafür braucht es zwei Voraussetzungen 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉.....geht nicht mit jedem

Ich hab auch keinen Eiweiß Mangel 😜

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Affäre_os:

Gibt es hier paare, die es mal andersrum hatten? Haben sich die männer von den frauen mal in den mund oder ins gesicht squirten lassen. Oder gibt es paare, die nach sex , den das sperma mal in den mund des mannes transportiert wurde. 

Gibt es bestimmt.

Geschrieben

Also, ich habe mal die Ladung oder wie man es nennen will, von der Frau ab bekommen, "WOW" das war ein irres Erlebnis.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wildstreuner:

na was geileres gibt es doch nicht ;-)

Doch gibt es.Den  Jackpot im Lotto knacken fände ich persönlich viel geiler.

Geschrieben

Wenn eine Dame zum Squirten neigt, geht das natürlich auch mal in den Mund. Na und? Dagegen ist doch Nichts einzuwenden.

Geschrieben

Der Mann kann sich ja die Pfeife jodeln und dann gezielt irgendwo abladen.

Die allerwenigsten Frauen dürften in der Lage sein, so gezielt zu squirten. Da wäre nochmal ein Stündchen Nachsitzen bei Dr. Sommer ganz gut.

Den Text eines EP, auf den man sich ja vernünftige Antworten erhofft, einfach vor dem absenden nochmal kurz auf grobe Schnitzer überfliegen, erleichtert das Leben ungemein. Das ist auch eine Form von Respekt.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb toto72GE:

Doch gibt es.Den  Jackpot im Lotto knacken fände ich persönlich viel geiler.

schon klar .......

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Kimon1:

das stimmt..dafür braucht es zwei Voraussetzungen 😉

😉😉😉die wohl wichtigsten: ich muss ihn schmecken und riechen können... oder ganz einfach gesagt: Liebe 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovleyMaria_68:

Klar volle Dröhnung...💦💦

Dann alles bitte

×
  • Neu erstellen...