Jump to content

Neugier


Patrick1974

Empfohlener Beitrag

weiche_haende
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Patrick1974:

Was geht da so richtig im Körper der frau ab wenn sie heiss zerfließt.😘

Und wenn sie nicht heiß zerfließt, was dann? Ist der Orgasmus dann scheiße?

Du bis 46 und stellst solche Frage?

zartbitterdunkel
Geschrieben

Ich konnte nen Looser. Bei mir ist bisher noch keine zerflossen;(
Oder doch, damals, die Cornetto

Geschrieben

Ganz einfach bring eine Frau zum Orgasmus,dann weißt du Bescheid darüber.

Geschrieben

Hattest du noch nie eine Frau , die du hättest fragen können . Mit 46 Jahren finde ich das schon sehr seltsam ...sorry

supermasseurHH
Geschrieben

... einfach mal googlen ...

Geschrieben

 

..wie alt bist du eigentlich ?

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb cuckoldreal:

Lilly nettes gesäss

Danke😉

Geschrieben

Es gibt dazu youtube Videos, dass habe ich grade mal für recherchiert. Kein Ding. So bin ich nett und hilfsbereit. 👊

cuckoldreal
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly4646:

Danke😉

Lust dich zu melden?

mariaFundtop
Geschrieben

Ein einziger geiler Tsunami...

sunshine308
Geschrieben

Frage doch am besten deine jeweilige Partnerin, dürfte wohl von Frau zu Frau verschieden sein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Ein einziger geiler Tsunami...

..Japaner hassen ihn deshalb und versuchen ihn jedesmal zu unterbinden 

Dragonheart2410
Geschrieben

Gute Frage eine Antwort kann ich dir nicht darauf geben, weil ich ein Mann bin 😅😅

GentlemanGhost89
Geschrieben

Wenn ich mich richtig erinnere gibt es duzende Artikel, Videos und Einträge zu diesen Thema. Selbst hier auf p.de gibt es Artikel im Magazin Bereich

Geschrieben

Ich weiß als Mann zwar nicht, wie die Frau den Orgasmus gefühlsmäßig erlebt, wird sehr unterschiedlich verlaufen, doch wenn du nicht nur auf deinen eigenen Orgasmus konzentriest, wirst du an ihrem Körper vieles ablesen können. Doch dazu gehört einfach auch Empathie für dein Gegenüber und nicht nur geile Gier. Also alle Sinne auf die Frau fixieren, da wirst du erleben, wie die Haut sich verfärbt, nicht nur die der Schamlippen, der Puls geht schneller, wie auch die Atmung und wenn sie dir keinen Orgasmus vorspielt, da du es eh nicht mitbekommst, wirst du orgastische Zuckungen und Kontraktionen nicht nur in der Scheidenmuskulatur erleben, sondern über den Bauch und an den Schenkeln verlaufend, sowie noch vieles mehr.

Doch dazu gibt es keine Seminare und Vorlesungen, sondern einfach Achtung, Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Partnerin und nicht nur die Betrachtung als reines Lustobjekt.

mariaFundtop
Geschrieben

@LJ666.....da es bei mir ein Innerer ist....schadet er zum Glück niemandem....;-)

Geschrieben

hast du dich schon einmal gestoßen am kopf? sorry liest sich jetzt echt blöde, aber hast du?und auch diese art von blitzte gesehen und natürlich den schmerz gespürt.....also genau diese Blitze und Helligkeit sehe ich wenn ich genau den Orgasmus habe der mich frei von allem macht ,natürlich ohne schmerz ....genau so kann ich es am besten beschreiben ...

Piratenbraut
Geschrieben

Bin ich jetzt wieder zu forsch, wenn ich schreibe, in deinem Alter sollte man so was dann doch mittlerweile schon wissen?!

Golddiamant71
Geschrieben

Es fühlt sich in etwa so an, als wäre es....ach nein egal. Frag eine Frau, auch da wirst verschiedene Antworten erhalten. :-)

Geschrieben

Frag doch am besten die Frau,die du gerade befriedigst.

×
×
  • Neu erstellen...