Jump to content

Grösse Peniskäfig


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😂😂Entschuldigung 🤭naja ich würde sagen auf keinen Fall den kleinen 🤷🏻‍♂️blau anlaufen is ein schlechtes Zeichen 😬

Geschrieben

Ich denke der kleine Ring ist ok. Bedenklich ist es erst wenn die Eier schwarz statt blau werden;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb zartbitterdunkel:

Ich denke der kleine Ring ist ok. Bedenklich ist es erst wenn die Eier schwarz statt blau werden;)

Oh oh schwarze Hoden sind bedenklich? Weiss nicht ob man das heutzutage noch so sagen darf!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Oh oh schwarze Hoden sind bedenklich? Weiss nicht ob man das heutzutage noch so sagen darf!

Sorry,  ich meinte natürlich  farbige;)

Geschrieben

Trage den Käfig lange genug, vielleicht fault dann ja alles ab 😅

Geschrieben

...haben hier nicht fast alle........XXXXXXXXXXXXXXXL..?....

Geschrieben

So einen Käfig habe ich noch nie probiert. Spiele gerne mal mit Ringen. Aber, wenn da etwas blau oder gar dunkelblau wird, kommt das sofort wieder runter. Das kann nicht gesund sein. Und ich möchte die Teile da unten noch lange behalten und meinen Spaß damit haben.

Geschrieben

alder falder....drückt dit och uffs hirn???? ich frage für nen freund....ich brech ab..und ich dachte ich hät probleme....

Geschrieben

Das was Du da beschreibst hört sich für mich nicht gesund an. Was sagt denn medizinisches Fachpersonal dazu? Ich hätte ehrlich gesagt einige Bedenken, dass sowas (zumindest bei mir...) bleibende Schäden hinterlassen kann. Und dann ist es evtl. irgendwann ganz aus mit Erektionen. Denk mal drüber nach, ob das wirklich erstrebenswert ist...

Geschrieben

zu klein ist nicht gut. zu groß erfüllt es keinen sinn. gibt es ne zwischengröße? die ringe aus silikon sind flexibel

Geschrieben

Sorry, in deinem Profil steht, du suchst Frauen, meinst du die damit zu begeistern, oder willst du ihnen damit zeigen, das du nichts von ihnen willst. Eine Reihe von Frauen würde das sicher gefallen, aber die wissen dann auch mit Sicherheit damit richtig umzugehen, da brauchst du dir keine Gedanken machen.

Wundere mich nur immer wieder, was meine Geschlechtsgenossen sich alles so einfallen lassen, wenn sie keinen wegstecken können, nur um sich einen Kick zu holen...

Ich bin mit Sicherheit kein Moralapostel, aber ich finde, das es immer mehr werden, die aus dem ursprünglichen Bild eines Mannes herausfallen, kann doch nicht an der Emanzipation der Frau liegen ?    ;)

Aber egal, wie es jeder will...

Geschrieben

Ein Urologe kann dir Infos gebe.Dr.Sommer soll da ganz ausgezeichnet sein.

Geschrieben

So eine Keuschheitsschelle von der Stange ist leider immer ein Kompromiss. Wenn Du ernsthaft an dem Thema Keuschhaltung interessiert bist, kommst Du früher oder später nicht um eine Maßanfertigung herum.

Nun zu Deinem Anliegen. Das dauerhafte Tragen einer Keuschheitsschelle braucht schon eine gewisse Eingewöhnungszeit. Dafür solltest Du erst einmal den größeren Ring nehmen und später auf den kleineren Ring umsteigen.

Achte auf wund geriebene Stellen der Haut oder kleinere Verletzungen. Immer gut eincremen. Bei offenen Stellen lieber ein paar Tage Pause einlegen.

Wenn der Hodensack sich dauerhaft blau verfärbt, heißt es auch erst einmal ein paar Tage Pause. 

Verfärbt sich der Hodensack nur bei einer beginnenden Erektion und klingt diese kurzfristig wieder ab, stellt das kein Problem dar.

Und gegen die morgendliche Erektion hilft meistens der Gang zur Toilette. Nach dem Wasser lassen ist der Kleine dann meistens ganz brav.

Geschrieben

Du brauchst professionelle Unterstützung ......Google mal in Richtung reeperbahn......ich war da mal in so einem Laden......musst vielleicht etwas suchen

Geschrieben

Vielleicht passt die Bauart nicht zu Deiner Anatomie. Hast Du mal ein anderes Modell probiert?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Kletterer_DD:

So eine Keuschheitsschelle von der Stange ist leider immer ein Kompromiss. Wenn Du ernsthaft an dem Thema Keuschhaltung interessiert bist, kommst Du früher oder später nicht um eine Maßanfertigung herum.

Nun zu Deinem Anliegen. Das dauerhafte Tragen einer Keuschheitsschelle braucht schon eine gewisse Eingewöhnungszeit. Dafür solltest Du erst einmal den größeren Ring nehmen und später auf den kleineren Ring umsteigen.

Achte auf wund geriebene Stellen der Haut oder kleinere Verletzungen. Immer gut eincremen. Bei offenen Stellen lieber ein paar Tage Pause einlegen.

Wenn der Hodensack sich dauerhaft blau verfärbt, heißt es auch erst einmal ein paar Tage Pause. 

Verfärbt sich der Hodensack nur bei einer beginnenden Erektion und klingt diese kurzfristig wieder ab, stellt das kein Problem dar.

Und gegen die morgendliche Erektion hilft meistens der Gang zur Toilette. Nach dem Wasser lassen ist der Kleine dann meistens ganz brav.

Hi

Endlich mal ne normale Antwort...

Ja, bei Beginn der Erektion wird die Durchblutung abgedrückt und dann hört es wieder auf mit Hartwerden. Im schlaffen Zustand hat alles die gesunde Farbe. 

 

Gerade eben, schrieb lashkdal:

Hi

Endlich mal ne normale Antwort...

Ja, bei Beginn der Erektion wird die Durchblutung abgedrückt und dann hört es wieder auf mit Hartwerden. Im schlaffen Zustand hat alles die gesunde Farbe. 

 

Die Frage ist eher eigentlich, wie das Ding sein sollte. Eng genug, damit man gar keinen Ständer kriegen kann (kleinerer Ring) oder so, dass man zwar einen hochkriegt aber irgendwann hat es keinen Platz mehr und es dann anfängt unangenehm zu werden?

Geschrieben

...die Käfighaltung wird in diesem land ja teilweise schon gesetzlich geregelt....
...informiere dich mal lieber vorher darüber...
...nicht , das dir dann irgendwelche Penisschützer in die Hose greifen...

BiCock-Bitch_RE
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Oh oh schwarze Hoden sind bedenklich? Weiss nicht ob man das heutzutage noch so sagen darf!

:jumping::jumping::clapping::clapping::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lashkdal:

Die Frage ist eher eigentlich, wie das Ding sein sollte. Eng genug, damit man gar keinen Ständer kriegen kann (kleinerer Ring) oder so, dass man zwar einen hochkriegt aber irgendwann hat es keinen Platz mehr und es dann anfängt unangenehm zu werden?

Nach der Eingewöhnungsphase sollte es schon der kleinere Ring werden.

Geschrieben

Alter Schwede, die Probleme sind mehr als Luxus. Ich weiß, das weicht zur Beantwortung auf den Fragesteller ab. Ich freue mich für meinen Körper und mich, dass ich mich sexuell gewiss nicht - auch materiell (Käfige, etc) peinigen lasse. Lust braucht Freiheit, finde ich...

×
×
  • Neu erstellen...