Jump to content

Erfahrung mit Frauen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das kann eben dauern...geduldgeduld

Geschrieben

Viel Glück...
Denn das haben die wenigsten hier 🤣🤣🤣

Geschrieben

Hi...Marcel ja genau so ist es es wie du das beschreibst... Alles viel Tara um nix... Von Gefühlt 200 angeschriebenen hat sich Mal eine gemeldet.

Und es liegt nicht an der Schreibweise oder fehlender Kommunikation

Eher schreibt dich ein Mann an

Geschrieben

🤣🤣🤣 Einfach weiter anschreiben am besten 6 mal. Nicht vergessen unter Bildern zu schreiben. Melde dich mal bei mir. Immer schön den Druck erhöhen.
Jetzt mal spaß bei Seite. Du bist hier neu. Lerne erst mal die Hierarchie kennen und habe geduld

Geschrieben (bearbeitet)

Beschäftige dich am besten einfach nur mit dem Forum. Das ist das einzig Interrassante hier. Wenn du jemanden kennenlernen willst, versuch es lieber bei Facebook oder so.

bearbeitet von wirsindseinfachmal
Geschrieben

Vielleicht mal ein vernünftiges profil....

Und nicht unbedingt die ey,figgn? Masche...

Geschrieben

Nur Geduld. Seit ich hier angemeldet bin, hatte ich bereits einige Treffen.

Geschrieben

Sorry, aber was bitte sollte Frau nach Blick auf Dein leeres Profil interessant finden?

Geschrieben

Ich hatte in den 3 Jahren hier genau 2 Dates :) Du siehst, es dauert alles, wenn man ein paar Ansprüche hat ;) Wie überall ist Geduld die Devise.

Geschrieben

Tja.... Hier hat die Frau die Qual der Wahl bei dem Männer Überschuss

Geschrieben

Ja habe ich schon sehr gute Erfahrungen mit Frauen gemacht..... Ich habe schon sehr sehr viele Frauen von hier getroffen, geschrieben, telefoniert und auch wir sind uns auch bei diversen Veranstaltungen begegnet. Sei du selbst, ehrlich und zuverlässig dann klappt das schon

Geschrieben

...eine Kultur stiftende Sittenregel besagt doch....
... verkehrt nicht mit so jungen Dingern...
... Lasst sie besser wachsen und gedeihn ...
....bis sie dann doch selbst nach Männern schrein...
.
...also warte warte warte...

Geschrieben

Also ich habe hier schon sehr viele Frauen getroffen, fast mehr als Männer🤣🤣🤣🤣
Allerdings alles immer auf platonischer Basis🤣🤣🤣

Geschrieben

Du musst mehr von dir preisgeben. „Einfach fragen“ weckt kein Interesse, überhaupt mit irgendeiner Frage anzufangen.

Geschrieben

Geduld ist wichtig, auch nicht unbedingt eine Erwrtungshaltung haben. Wenn es passiert, ist es eine schöne Überraschung. Viele machen auch zB.wegen Corona keine Treffen ab, auch das nicht vergessen.

Geschrieben

Gesichtsbild und ein ordentlicher Profiltext, wären schon mal eine gute Grundlage, aber noch lange keine Erfolgsgarantie.

Geschrieben

Es wird dauern. Gestalte dein Profil interessant genug und..

Geschrieben

Okay.....langweiliges Profil. Geduld und keine Erwartungen haben. 🤔🤔🤔das wäre es erst einmal. Bitte sehr.

Geschrieben

Zum einen: Du bist erst sechs Tage hier, habe etwas Geduld! Zum zweiten: Dein Profil sagt "null" über Dich aus. Also da steht nichts, was mich neugierig auf DIch machen könnte.....fülle Dein Profil mit etwas mehr "Leben" ....

Geschrieben

Hallo Marcel, man kann im Forum nach solchen Themen suchen. Dort wirst du ca. 300 mal genau dieses Thema finden. Und leider hast du dir damit keinen Gefallen getan. Würde dir raten das Thema schließen zu lassen.

Geschrieben

Hier? nein halt nein gelogen ausgemacht ja aber nie erschienen oder immer wieder versetzt. Aber so spielt das Leben

Geschrieben

Bei denen die sich getraut haben sich mit uns beiden einzulassen sehr sehr angenehme Erfahrungen gesammelt....😊🥰....und ja, es braucht halt seine Zeit 👍

×
×
  • Neu erstellen...