Jump to content

Frivol Spazieren in Dresden


Zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es in oder um Dresden keine ”einschlägig bekannten“ Treffpunkte für Zeigefreudige und Voyeure?

Geschrieben

Prießnitzgrund an der Stauffenberg ;) ....gebt bescheid wenn ihr unterwegs seid ;) LG

Geschrieben

Wir gehen auch häufig spazieren, insbesondere wenn die Sonne scheint. Es finden sich überall schöne Plätzchen dazu

  • Moderator
Geschrieben

Es sind einige Beiträge entfernt worden sowie deren Reaktionen, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Bitte wendet euch an den Support für Nachfragen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

...der Dresdner Zwinger ist nun leider icht mehr relevant , weil gelöscht...

Geschrieben

Wieso polarisiert dieses Thema so?

Wir wollen und werden niemanden belästigen, es ist im quasi Dunkeln.

Geschrieben

Neuer Anbau , bei Dresden, da geht es auch tagsüber , ist ein kleiner See

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Zieh_Ihn_aus:

Wieso polarisiert dieses Thema so? Wir wollen und werden niemanden belästigen, es ist im quasi Dunkeln.

Es polarisiert, weil viele nicht differenzieren und unterstellen, Ihr würdet ohne Rücksicht auf Leute, die es nicht sehen wollen oder gar Kinder, ungeniert provozieren und Eurer Lust nachgehen. Die vielen Facetten zwischen schwarz und weiß werden da oft leider nicht gesehen. Zur eigentlichen Frage: Entsprechende Bereiche, die wir besonders geeignet halten, sind uns in DD nicht bewusst. Wir selber würden da eher eine frivole Bar oder einen abgelegenen Strand bevorzugen, um nicht zu viel Aufmerksamkeit darauf legen zu müssen, ob es gerade passt.

 

vor 3 Stunden, schrieb 6torsten6:

Neuer Anbau , bei Dresden, da geht es auch tagsüber , ist ein kleiner See

Wird dort bei passendem Wetter auch nackt gebadet, und gibt es ggf. auch etwas abgelegenere kleine Nischen bzw. Buchten?

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wenn es etwas ruhiger und naturnah sein soll dann empfehle ich die Elbwiesen hinter dem Messegelände.

sagt Bescheid wenn ihr wieder spazieren geht, vielleicht sieht man sich ;)

×
×
  • Neu erstellen...