Jump to content

Dann doch mehr, als "nicht mein Typ"


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja. icke. mein antityp. haben seit fast 5 jahren eine affäre

Geschrieben

Mir ist das Gesicht schon sehr wichtig. Kann niemanden küssen, dessen Gesicht mir nicht zusagt 😂

Geschrieben

Ich bin oft bei Frauen nicht deren Typ, aber sie in die Bewustlosigkeit zu ficken, dafür bin ich gut genug. Versteh mir mal einer die Frauen 😜

Geschrieben

Ich habe einen Wunschtyp, bin aber nicht auf ihn/sie festgelegt.
Der Mensch muss mich anmachen, nicht nur die Optik.

Geschrieben

Bei mir ist das Beuteschema eher als "Tendenz" zu sehen. Trotzdem würde ich mich nie mit einem (auch mental) schwerfälligen, komplett durchtätowierten, glatzköpfigen 2-Meter-Mann treffen, wenn ich eigentlich auf eher drahtige, kleinere Männer mit einer Frisur auf dem Kopf und wenigstens etwas unbemalter Haut stehe.

Geschrieben

Hab ich auch paar mal als Antwort bekommen...Naja der Lebbe geht weiter 😉🤗😇

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Herz hat beide male "Nicht mein Typ" gewählt 😉😉😉.....war wohl doch mein Typ. Tja die Optik darf gerne komplett kontrovers sein, nur die Wellenlänge darf stimmig sein 😉😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Xandria1986:

Mir ist das Gesicht schon sehr wichtig. Kann niemanden küssen, dessen Gesicht mir nicht zusagt 😂

Das Auge  fickt  mit

Geschrieben

Wie verzweifelt muss ich sein, dass ich mich jemandem hingebe, der nicht meinem Typ entspricht?!
Wenn das Aussehen nicht meiner Vorstellung entspricht, interessiert mich auch sein Wesen nicht.

Geschrieben

Man(n) muss diese Antwort respektieren, die ich vor kurzem ebenfalls erhielt (von einem gesichtslosen Profil übrigens). Es ist sicher ein(es) Probleme des Online-Datings, dass Du ansprichst. Für Eventualitäten oder das Motto „Hinter jeder Ecke lauern ein paar Richtungen“ ist hier in der Regel kein Raum mehr, jeder strebt nach dem Optimum, es zählt (in der Regel) das Visuelle, also das Bild. Da hilft eigentlich nur, seine Suche wieder mehr in die Realität zu verlagern oder die Gegebenheiten online zu akzeptieren.

Geschrieben

...wie sagte schon der Stromberg..
..uuuiiii ,vertan, sprach der Hahn... und stieg von der Ente...
...und die Ente...Alimente , Alimente....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anina1:

Wie verzweifelt muss ich sein, dass ich mich jemandem hingebe, der nicht meinem Typ entspricht?!
Wenn das Aussehen nicht meiner Vorstellung entspricht, interessiert mich auch sein Wesen nicht.

Gehst du mit allen Themen in deinem Leben so konsequent um?

Geschrieben

Ich hatte mit die schönsten Erlebnisse mit Männer die nicht meine Beuteschema waren und völlig abtörnende Erlebnisse mit Männern die absolut mein Beuteschema waren. Die Männer aus der 'zweiten Reihe' , die mich nicht auf den ersten Blick optisch ansprechen , aber dafür meinen Kopf oder etwas anderes angesprochen haben, sind oft viel interessanter, als die 'WOWda***' Typen.

Geschrieben

Die Männer, die mein Typ waren passten irgendwie nie ganz. Ich mag Reibungspunkt, Ecken und Kanten. Er muss nicht in ein optisches Bild passen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Mein Herz hat beide male "Bicht mein Typ" gewählt 😉😉😉.....war wohl doch mein Typ. Tja die Optik darf gerne komplett kontrovers sein, nur die Wellenlänge darf stimmig sein 😉😋

Hast du eine der beiden Entscheidungen bereut?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Liberovoll:

Wer hat sich dennoch schon mal seinem "Nichttyp" hingegeben 

Warum sollte man das? 

Ist man dann so verzweifelt? 

Ich würde nicht mal mit "nicht mein Typ" ein zweites Mal nur Kaffee trinken, da ich nur Menschen in meinem Umfeld hab, die ich mag. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Warum sollte man das? 

Ist man dann so verzweifelt? 

Ich würde nicht mal mit "nicht mein Typ" ein zweites Mal nur Kaffee trinken, da ich nur Menschen in meinem Umfeld hab, die ich mag. 

Bitte nochmal kurz lesen. Meine Aussage bezieht sich in erster Linie auf die Optik. Jemanden mögen heißt nicht, jemanden optisch ansprechend finden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Liberovoll:

Hast du eine der beiden Entscheidungen bereut?

😉😉😉nein, nur mein Herz macht mich glücklich. 

Geschrieben

Das soll also heißen, dass sich nun Alle Dir hingeben sollen (zumindest Alle, die Dein Typ sind, unterstelle ich mal) weil es ja eine schöne Überraschung werden könnte.... tja. Wer da nicht zugreift....
Marketing unzureichend. Mangelnde Subtilität.
Aber hübscher Versuch. Hatten wir allerdings schon häufiger

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Liberovoll:

Linie auf die Optik.

Ah, dann schreibst du schon auch alles an, was dir nicht gefällt, verstehe, ne , auch da bin ich meilenweit von entfernt. 

×
  • Neu erstellen...