Jump to content

Spielzeug was kann ich meiner Bekanntschaft als danke schön schenken


Sven3434

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Zunge des Mannes oder sein bestes Stück😬.

Geschrieben

Wenn das nur ne Bekanntschaft ist wären Blumen besser.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sven3434:

das Beste für die Frau ist.?

  • Für mich wäre es ein Grundbuch von einer Ferienwohnung in Warnemünde
Geschrieben

Ixh weiß nicht wie das ding genau heißt... women nicer pro... oder so ähnlich. Aber das ist wohl richtig gut. Kannst mich anschreiben. Such ich den link raus

Michael69Berlin
Geschrieben

Da hast Du Probleme denn jede Frau ist anders andere Vorlieben usw Geh in einen gescheiten Sexskop sag was sie gern macht und normal gibt es ne gute Beratung!

Geschrieben

Mach dich naggisch, binde dir eine Schleife um und sei das Geschenk🙂😉💋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Für mich wäre es ein Grundbuch von einer Ferienwohnung in Warnemünde

Noch besser als das Grundbuch wäre ein Grundbucheintrag auf deinen Namen für die Wohnung.  😉

Geschrieben

Wenn sie attraktiv ist schick mir einfach ihre Adresse und ich binde mir eine rote Schleife um bevor ich sie besuche und sage du schickst mich🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Renewable:

Noch besser als das Grundbuch wäre ein Grundbucheintrag auf deinen Namen für die Wohnung.  😉

Das setze ich einfach voraus , ich geb mich nicht mit Zwischenschritten ab, soviel Zeit hab ich nicht

Geschrieben

Wie wäre es erst mal raus zu finden ob sie sowas überhaupt mag? Also für mich als Frau wäre mega abgeturnt wenn mir einer Spielzeug schenken würde und es würd irgendwo in der Schublade vergammeln.

Geschrieben

Verschenk dich doch mit dem passendem Schleifen an die Frau ✌

Geschrieben

Schenk ihr einen Satisfyer oder noch besser einen womanizer.... Je mehr Stufen, desto besser 🤫

Geschrieben

Zeig mal ein Bild von deiner Bekanntschaft, dann kann ich dir einen Tipp geben... 🤣

Geschrieben

einen Satisfyer oder den Satisfyer 4 couple, dann habt ihr beide was davon 😊

Geschrieben

Hast Du sowenig Phantasie das Du sowas hier Fragen must

Geschrieben

Womanizer satisfyer oder irgendwas von lovense

Geschrieben

Bist du dir sicher dass sie überhaupt Spielzeug mag? Und wenn, dann ob mit oder ohne Batterie? Tausend Frauen, tausend Möglichkeiten. Und tausend Möglichkeiten ins Fettnäpfchen zu treten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Veni:

Die Zunge des Mannes oder sein bestes Stück😬.

Eingelegt in Spiritus? 

×
×
  • Neu erstellen...