Jump to content

Unerwartet aber erfreulich


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Die Geschichte ist schon ein wenig her. 

Ich war unterwegs von sh aus nach Stuttgart und da man besser durch kommt wenn man über Nacht fährt war ich alleine im Dunkeln unterwegs. So allein ist es ne ganz gute Strecke und da schweife ich so in den Gedanken von letzter Nacht, man war das eine heiße Nacht..  

Diese geile, junge, nasse Spalte meiner Freundin bringt mich immer wieder um den Verstand. Die reitet mich immer in den Himmel. 

Bei den Gedanken merke ich schon die Beule in meiner Jogger und massierte diese etwas durch den Stoff. Nach einer Zeit merke ich druck in meiner blase. Der Energie wollte raus, also direkt den nächsten Parkplatz raus, war zwar so nen kleines und schmuddeliges Klo aber da es mega am regnen war, dachte ich mir das ich mal ausnahmsweise drinne geh. 

Da stand ich dann am pinkeln Becken und da ich ja noch in Gedanken war, war mein bester Freund noch etwas angeschwollen. So voll in Gedanken stand ich da bestimmt schon fast 5 min und war am rum spielen, als plötzlich die Tür aufging. Ganz erschrocken zuckte ich zusammen und drehte mich etwas weg von der Tür. 

Der Herr der rein kam guckte schon etwas skeptisch. Ich pakte mich unauffällig wieder ein und wollte dann einfach raus gehen. Doch da ich ne Jogger an hatte hat man die Beule gesehen, ich mein 21cm fallen da schon auf. Als ich versucht hab unauffällig an ihm vorbei zu gehen, griff er einfach zu und hatte mein bestes Stück in der Hand und meinte nur das man den ja nicht einfach so stehen lassen kann und fing an ihn durch den Stoff zu massieren... 

Ich hatte noch nie was im Bereich bi gemacht, war also dementsprechend geschockt. Aber auch etwas neugierig und natürlich geil drauf. 

"hallo ich bin Markus" waren seine nächsten Worte. "Man du hast da aber ein geilen Lust stab , den würd ich gern blasen" 

Gesagt  getan, ich zog meine Hose runter und er hat ihn direkt aufgenommen und angefangen zu Blasen. Man war das ein Geiles Gefühl. Da es halt mitten in der Nacht war so um 2 Uhr war nicht viel los auf einem so kleinen Parkplatz, daher haben wir uns nichts gedacht und einfach an Ort und Stelle uns Vergnügt. 

 

Er hat geblasen wie ein Weltmeister. "Ich will unbedingt das du mir mein maul besamt" sagte er. "ja aber dann wird auch alles schön geschluckt und sauber geleckt mein geiler Bläser". 

 

Ein paar Sekunden später bin ich dann gekommen und habe ihm den ganzen Mund voll gespritzt und er hat alles schön ordentlich geschluckt. 

Daraufhin verabschiedeten wir uns und sind unser Wege gegangen. 

Man das würd ich gern mal wieder erleben so ein spontanes Geiles Erlebnis.  Damit war meine Fahrt mehr als gerettet und ich bin glücklich und befreit weiter gefahren. 

Geschrieben

deine 21 cm würde ich dir auch schön blasen und mir ins Gesicht spritzen lassen..

×
×
  • Neu erstellen...