Jump to content

Wie wichtig ist euch Zärtlichkeit ?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, aber bei Dir verzichte ich auf jegliche Zärtlichkeit und Penetration.^^ Vllt. macht es Manuel? ;)

Geschrieben

Ich mag in einer Beziehung auch ohne Sex die Zärtlichkeit, Behrürungen, Blicke (Flirts). Ist etwas vom schönsten für mich.😊

Geschrieben

Ich kann auf Penetration auch verzichten, so lange alles andere stimmt. Sex ist nicht nur rein/raus.

Geschrieben

Ahhh.... ich verzichte super gerne auf Ausdrücke wie " streicheln der Geschlechtsorgane", " petting" oder " Penetration". Aber zur Frage: Nein. Ich ficke gerne.

Geschrieben

Manchmal viel intensiver und inniger als Sex....😉😉😉also unabdingbar

Geschrieben

Mal mehr, mal weniger.🤷🏼‍♂️
Gibts keine Regel für.

Geschrieben

Ich mag ganz gerne Sex ohne vorher eingehende Zärtlichkeiten.

Geschrieben

Ich finde, Sex ist ungleich Penetration. Egal wie zärtlich oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Vorbereitung ist mir nicht wichtig, genauso wie Penetration. Läuft bei uns so also nicht ab. Gehören dann wohl nicht zu 'den meisten'.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SweetLauri:

Das Drumherum ist mir sehr wichtig!!! ☝😊

Notiert! Ich mache einen großen Bogen um Dich herum. 🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geheimrat:

Notiert! Ich mache einen großen Bogen um Dich herum. 🤭

Das ist besser, ich bin bissig 😂

Geschrieben

Mir ist Zärtlichkeit wichtiger als Sex. Zärtlichkeit kann zu Sex führen, Sex ohne Zärtlichkeit gibt es für mich nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Das ist besser, ich bin bissig 😂

Ha! An mir beißt Du Dir nur die Zähne aus. 😜

Geschrieben

Ich mag es, mich vorzutasten, Zeit zu nehmen, küssen etc. Aber sie sollte dabei schon auch etwas aktiv sein. Am schlimmsten ist es, wenn eine Frau wie ein Brett daliegt und keine Reaktion von ihr kommt.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Steyn:

Wie wichtig ist Euch die Penetration?

Wie oft wiilst du denn das heute noch Fragen. Es ist nicht zu glauben

Geschrieben

Kommt drauf an, mit meinem Partner schon auf jeden Fall........wenn ein zweiter M dazu kommt, brauche ich von dem keine Zärtlichkeiten, der soll ficken und gehen........bei einer zweiten F ist es was anderes, die küsse und streichele ich gern

Geschrieben

Du schreibst das so steril, da will ich gar nicht zärtlich sein, wenn mir mein Partner die Geschlechtsorgane streichelt.

Und ja, es ist mir sehr wichtig. Ohne Zärtlichkeiten= ohne mich.
Und ja, im Laufe des Spieles möchte ich ihn in mir spüren, erst dann ist es perfekt. Muss nicht gleich beim ersten Orgasmus sein, aber irgendwann würde ich um den Schwanz betteln.

Geschrieben

In unserer Partnerschaft sehr wichtig. Bei Spielpartnern nebensächlich 

×
×
  • Neu erstellen...