Jump to content

Wer mag silikonbrüste bei frauen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte mal sex mig na frau mit silikon brüsten.ich muss sagen sie fasten sich gut an..was ist eure erfahrung.und was sagen die frauen dazu????

Geschrieben

Frag doch die Frauen mal, ob sie Silikonpenisse mögen. :)

Geschrieben

Nicht meins, lieber weich und etwas hängend

Geschrieben

Ich habe keinen Sex mit Frauen, ob natürlich Brüste oder mit Silikon.

Geschrieben

so kurz vor Ostrn ist ja auch Fastenzeit...

Geschrieben

Ich habe es bei einer Frau nicht einmal gemerkt, wenn sie es mir nicht erzählt hätte.
Der Arzt hatte echt nen guten Job gemacht.

Geschrieben

Ich hatte mal das Vergnügen... also schlecht war's nicht.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovleyMaria_68:

Ich nicht..lieber echt und ja, auch der Schwerkraft erlegen..gehört dazu.

Du hast gut reden... ^^

Geschrieben

Es gibt doch nichts über schöne Naturbrüste. Egal ob groß oder klein. Hauptsache natürlich

Geschrieben

Ich finde Silikonbrüste nicht so toll, jedenfallsnocht, wenn sie übertrieben wirken.

Geschrieben

Es kommt doch nur darauf an, ob die Dame damit glücklich und zufrieden ist. Und wenn sie das ist, finde ich es gut und habe gerne an an ihrer Lebensfreude teil.

Geschrieben

Ich mag es natürlich...... real ist besser als Fiktion...... Jedem das Seine.... ✌🏿🏿🏿

Geschrieben

Mag es lieber naturbelassen :-) kann mit diesen Fußbällen nichts anfangen🤣

Geschrieben

sie sehen unecht und unnatürlich aus. mir gefallen meine besser

Strumpfhosenlover
Geschrieben

Mag ich überhaupt nicht, sehen meist vollkommen unnatürlich aus,leider ein Modetrend. Krankheitsbedingt kann ich es natürlich nachvollziehen

Geschrieben

Ich nicht.... mir gefällt Natur!!!!!
Auch wenn sie nicht Perfekt ist.... und das sie sich mit dem Alter ändert ist normal

Geschrieben

und was ist mit Silikonärschen bei Männern ?
Wer braucht sowas ?
Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen.
Dort, wo die Geilheit zu Hause ist.
Küsschen

×
×
  • Neu erstellen...