Jump to content

Penetration? Ist sie für Euch sehr wichtig?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich nehme ich dann die Achsel 😄😄

Geschrieben

Ohne Kondom kein Sex und das ist nicht verhandelbar mir ist meine Gesundheit wichtig was das angeht. Eine Frau ist sofort für mich raus die auf Schutz außerhalb einer Beziehung verzichtet. Web sie da nämlich bei mir bereit ist macht sie das bei anderen auch und das turnt extrem ab

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Steyn:

Gerade bei spontanen Begegnungen (z.B. ONS) ist evtl. kein Kondom  zur Hand. Fällt es Euch dann leicht, auf eine Penetration zu verzichten? Oder vögelt Ihr dann ohne Schutz?

Mir ist es dann sehr wichtig schnell Tschüß zu sagen und den Heimweg anzutreten... 🤷‍♀️

Geschrieben

Kommt drauf an, wie lange und intensiv man die Person kennt und wie vertrauenswürdig sie ist. 😇

Geschrieben

Da ich ONS nicht mag, fällt mir der Verzicht auf Penetration bei spontanen Begegnungen leicht. Die Gesundheit steht sehr weit oben auf meiner Liste.

Geschrieben

Für mich ist Penetration sehr wichtig. Aber das Problem stellt sich für mich nicht mehr, weil ich schon lange keine ONS mehr habe.

Geschrieben

Ohne Schutz geht garnicht.

Wenn man kein Condom greifbar hat, muss man eben etwas kreativ sein..... Man muss dann immer denken: " was würde Mc Gyver jetzt tun...."
Da bekommt dann auch einen Alditüte eine neu Verwendung 🤣

Geschrieben

Immer ohne Schutz, alles andere ist doch langweilig und ohne Risiko macht das Leben keinen Spaß!

Geschrieben

Nein ohne Schutz ist nicht gut, da muss dann halt Verzichtet werden. Gibt ja auch noch genügend andere Möglichkeiten 

Geschrieben

Ein ONS ohne Kondom wäre aber wirklich seeeeeeehr schlecht geplant. AO würde für mich niemals in Frage kommen. Und wenn ich wirklich kein Kondom zur Hand hätte, würde ich eher auf die Begegnung verzichten oder verschieben.

Geschrieben

Kein Sex vor dem 3. Date. Und auch da nur mit Kondom. Will sie das nicht, bekommt sie mich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...