Jump to content

Pendel-oder Gleithoden


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich auch.
Richten und fertig. So groß ist das Problem bei mir nicht.

Geschrieben

Dickere Eier wären vielleicht gut, oder es gibt bestimmt auch Implantate.

Geschrieben

Was ich mich zuerst frage und jetzt versteht mich nicht falsch aber du warst beim Arzt,jemand der Ahnung hat und vom Fach ist . Wieso willst du jetzt Ratschläge von irgendwelchen leihen haben ??

Geschrieben

Das ist kein Laster, sondern einfach eine anatomische Anomalie. Dank deines Urologen hast du ja schon für Abhilfe gesorgt. Prima. Weiter machen.

Geschrieben

Also ich trage die Version "Sportsack"🙃

 

Klein und ganz fest...

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

...Pendelhoden hat so etwas..esotherisches...

Geschrieben

Meiene Hoden wurden mir nach unten festgenäht...Nachdem Spritzen nicht geholfen haben....Darum denke ich , dass mein Sack nicht so nach unten hängt....

Geschrieben

Op immer scheiße
Hab es auch versucht aber es ist wichtig das dein Gehänge stabil im Slip sitzt.
Es kann nämlich passieren das sehnen die die Eier in Position halten sollen erschlaffen.
Nicht meine Schilderung sondern eine fachliche Auskunft.
Meine Probleme sind weg.
Weg !!!!!!!!

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb sonnja1805:

...Pendelhoden hat so etwas..esotherisches...

Den kann man sicher auch gleich - nach dem erfolgreichen Akt -  übern Bauch der Geschlechtsverkehrmitspielerin schwingen lassen, um zu sagen ob es ein Mädchen, oder ein Junge wird...
dreht der im Kreis, wirds nen Mädel... glaub ich.  :smiley:

Geschrieben

Ich bin froh keine Schlepphoden zu haben aber dafür auch ab und an mal ein Ei am Wandern sozusagen😅, eigentlich nur das rechte. Hab noch nicht raus gefunden bei welcher Bewegung oder Körperhaltung es nach oben rutscht. Hatte erst die Vermutung einen Leistenbruch zu haben, hat sich aber nicht bestätigt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DarkKnightSoth:

Hab ich auch.
Richten und fertig. So groß ist das Problem bei mir nicht.

Leider kommt das bei mir öfters vor als es mir lieb ist. Zudem auch sehr unangenehm... Sei froh, wenn du damit weniger Last hast...

vor 16 Stunden, schrieb deruranus:

Dickere Eier wären vielleicht gut, oder es gibt bestimmt auch Implantate.

genau solch blöde Sprüche sind extrem hilfreich !!!

vor 15 Stunden, schrieb Bollevanolle:

Was ich mich zuerst frage und jetzt versteht mich nicht falsch aber du warst beim Arzt,jemand der Ahnung hat und vom Fach ist . Wieso willst du jetzt Ratschläge von irgendwelchen leihen haben ??

meine Frage bezieht sich auf Erfahrungswerte mit jenen Betroffenen, die sich auch für die Dehnung der Haut des Hodensack`s entschieden haben. Das hat dann nichts mehr mit dem Urologen zu tun...

Geschrieben

Der Arzt hat Dir Ringe empfohlen? Das glaube ich nicht!
Warum sagst Du nicht einfach das Du darauf stehst deinen Sack zu stretchen und um Erfahrungen bittest?

Geschrieben

Und bestimmte asiatische Mönche trainieren es die Hoden hochzuziehen…
Die Menschheit und ihre Probleme…

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb LuciusClaudius:

Der Arzt hat Dir Ringe empfohlen? Das glaube ich nicht!
Warum sagst Du nicht einfach das Du darauf stehst deinen Sack zu stretchen und um Erfahrungen bittest?

denke doch, das ich noch herr meiner geistigen Sinne bin. Bei dem Beratungsgespräch mit meinem Urologen hat er mir die alternativen nahe gelegt, was ich zur Abhilfe anwenden kann. Allerdings hat er mit Nachdruck von Metallringen abgeraten, denn bei Blutstau  im schlimmsten Fall auf dem OP Tisch landen, wo dann die Feuerwehr mit Trennjäger den Ring entfernen muss. Er selbst hat bezüglich der Silikonringe nur eine Empfehlung ausgesprochen, da in meinem Alter keine operativen Eingriffe mehr getätigt werden. Und Dank meiner jugendlichen Eitelkeit mittels permanenten tragen enger Jeans Hosen hat sich mein Hodensack nicht so ausgeprägt, wie es der Lauf der Zeit normalerweise von selbst tut. Daher bei gewissen Bewegungen rutscht der Hoden aufgrund Platzmangel in die Leistengegend...  Wenn ich also nur Bock drauf habe mir einen Hoden/Penisring umzulegen, dann hätte ich sicherlich nicht solch Diskussion angestrebt. Gott sei dank gab es doch einige ernst zunehmende Antworten, doch solche Hirnlosen Kommentare landen wie bei fast jedem Beitrag als Antwort dazu.. Scheinbar ist die derzeitige Langeweile aufgrund der Pandemie nicht sonderlich fördernd für klare und geistreiche Überlegungen

Geschrieben

Der Wanderhoden ist gefährlich,da kein Zelt mehr aufgebaut wird

×
×
  • Neu erstellen...