Jump to content

Wie viele Kilometer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Community,

mich würde es mal interessieren, wie viele Kilometer ihr für Sex fahren würdet? Denke mal es gibt einen Unterschied zwischen einen ONS (also was einmaliges) oder einer Affäre oder F+? Ich denke ich würde nicht mehr als 250km für Sex fahren, außer evtl. Es besteht die Möglichkeit übers Wochenende bei einer Frau zu bleiben? Was ist eure Meinung dazu? Unnötige Kommentare könnt ihr euch sparen.

Guten Start in die Woche!

 

LG

Martin

Geschrieben

Kommt auf das Wer, Wo, Was, Wie, Warum etc an und ist, denke ich so pauschal nicht zu beantworten! Vielleicht würde ich in Situation a) 300km fahren wollen, für Situation b) keine 50km..

Geschrieben

Kommt auf den Mann an. Für manchen noch keine 10m und für manche bis ans Ende der Welt.

Geschrieben

Er ist über 300 Kilometer gefahren

Geschrieben

Ich fahre jede Woche 600km. 300 hin, 300 zurück....

Geschrieben

Auf Grund der vielen Verarschungen, beim erste Treffen Max 30 km

Geschrieben

Nur für Sex wäre ich gar nicht erst losgefahren . Aber für ein Kennenlerndate, wenn der Kandidat mich wirklich interessierte, und da ich an Einmaligem kein Interesse hatte , so maximal 100 km.

19neugierigER75
Geschrieben

Bin mal über 500km für einen ONS gefahren. Hatte sich aber auch gelohnt. Auch hatte ich eine fast 3jährige Beziehung über die gleiche Entfernung

Geschrieben

50 ist ok... für ein we auch mehr.
Soll ja alles im Rahmen bleiben sonst kann ich genauso zu einer professionellen gehen.

Geschrieben

Mir wäre es am liebsten er würde um die Ecke wohnen, falls ich mal spontan und so ...😅.. Ansonsten höchstens 50 Kilometer.

Geschrieben

Für Sex? 🙄🙄🙄....0,00000 ich bin da eh spießig 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marti99900:

Hey liebe Community,

mich würde es mal interessieren, wie viele Kilometer ihr für Sex fahren würdet? Denke mal es gibt einen Unterschied zwischen einen ONS (also was einmaliges) oder einer Affäre oder F+? Ich denke ich würde nicht mehr als 250km für Sex fahren, außer evtl. Es besteht die Möglichkeit übers Wochenende bei einer Frau zu bleiben? Was ist eure Meinung dazu? Unnötige Kommentare könnt ihr euch sparen.

Guten Start in die Woche! 

LG

Martin

Fragen über Fragen: Per Fahrrad, Auto, Motorrad oder Bahn? Bei welchen Witterungsbedingungen, auf was für Straßen, Bahnstrecken usw.? Und dann hängt es sicher auch vom ganzen Drumherum, der betreffenden Person, der betreffenden Örtlichkeit usw. ab. ;)

Geschrieben

Wenn man 250km fährt, um einen wegzustecken, muss man schon sehr, sehr verzweifelt sein.

×
×
  • Neu erstellen...