Jump to content

AV und Rimming, einige Fragen?đŸ€”


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es könnte nĂŒtzlich sein, eine analdusche zu benutzen. ich verwende sie nicht, weil es die darmflora stört. und der andere weiß, worauf er sich einlĂ€ĂŸt

Geschrieben

Ja, ich spĂŒle und erwarte das auch umgekehrt. Ekel törnt ab

Geschrieben

Also eine Analdusche sollte schon sein,sonst hat man nachher den ganzen Kot,am Schwanz. Ausser man steht drauf

Geschrieben

Ich möchte kein unangenehm riechendes Problem, also spĂŒle ich mich immer vor dem Sex. Leider geht bei dieser Prozedur die SpontanitĂ€t flöten. Das ist fĂŒr viele MĂ€nner wichtig. Aber schließlich ist es auch in ihrem Interesse. Wenn man anal tief gehen will, muss das schon sein.

Geschrieben

Aber ne Analdusche macht man doch eher wenn man sich darauf vorbereitet, weil man weiß, dass es geschieht.

Geschrieben

Ich habe auch keine benutzt, und bisher keine Böse Überraschung erlebt. Habe aber auch nicht stĂ€ndig AV

Geschrieben

Hallo,ja ich spĂŒle mich regelmĂ€ĂŸig, und vor einem Date besonders sauber,so bleibt auch bei lĂ€ngeren Spaß alles sauber. Und außerdem ist meine Analdusche in Penisform besonders geil,wo spĂŒlen auch noch Spaß macht😋â˜ș

Geschrieben

Meine Partnerin( und die anderen davor mit denen ich analsex hatte),hat noch nie eine analdusche gemacht war höchsten vorher noch einen abseilen. Keine Kacke am LĂŒmmel. Warte, eine hatte sich damals vorher eine Analdusche verpasst gehabt. Da lief beim Sex noch bisschen braunes Wasser raus. War nicht so schön. Bettlaken versaut.das Problem mit der Kacke kennen wir nur von den Standart Sexspielzeug. Beim Glasdildo hĂ€ngt auch nichts daran.

Geschrieben

SpĂŒlen vorher ist immer gut. Verwendung von genĂŒgend Gleitgel beim Sex ist auch noch wichtig.

Geschrieben

Wenn man es spontan und unvorbereitet macht,ist es,in den Moment auch beiden ziemlich egal. Da ist die Geilheit stÀrker

Geschrieben

Oh ja ne Klistierbenutzung vorher sollte schon sein, manchmal auch mehrfach notwendig.... Ich bin zwar in dem Fall der passive Part aber ich liebe es, wenn „ sie“ sauber ist! đŸ€€đŸ€€đŸ€€đŸ‘

Geschrieben

Analsex wird bei mir nicht geplant.

Das sich jeder vernĂŒnftig wĂ€scht setzte ich mal voraus. 

Wenn man lust auf anal hat, gibt es als vorbereitung vaseline oder andere schmierige hilfmittel,.... viel zeit.... und dann geniessen. Es ist noch nie wirklich ekelig oder dreckig gewesen.

Eine analdusche lasse ich immer weg

Geschrieben

Ich denke, es ist ja auch so eine Kopfsache, dass man sich eben "richtig" sauber fĂŒhlt....und sich keine Gedanken machen braucht, ob man fĂŒr den Partner..nicht doch etwas unangenehm schnuppert....nur so kann man sich fallenlassen und genießen....
Ein gemeinsames Duschen ist immer sehr schön...die Reinigung ( gerne kann /sollte dabei auch ein Finger etwas hineingesteckt werden) kann so gleich mit in das Liebesspiel einbezogen werden...

Geschrieben

Hi Lauri, ich habe hierzu schon einige Erfahrungen gemacht/gesammelt. Beginnend bei der Analdusche, da gibt es verschiedene Möglichkeiten/GerĂ€tschaften.. Ich bereite mich da schon des Öfteren vor, auch wenn ich mich selbst verwöhne. Wobei „Vorbereiten“ sich aufwĂ€ndig anhört, ist es aber nicht. Es gibt ne Toilette, meist ein Waschbecken in der NĂ€he, man nehme einen Brauseschlauch und schraube das Röhrchen auf und spĂŒle mit warmen Wasser. Tut nicht weh und nach ein paar Versuchen, fĂŒhlt es sich sogar gut an. Weitere persönliche Erfahrung, bei den meisten Frauen ist nach dem normalen Gang zur Toilette, ausreichend Darm „frei“, dass da nix passiert. Bei mir als Mann ist das zb nicht so. Deshalb spĂŒle ich lieber kurz die 2 Minuten, hab dann dafĂŒr lĂ€nger ausgiebigen Spaß. Lg Kai

Geschrieben

Ohne SpĂŒlung gibts fĂŒr mich keinen AV. ErfahrungsgemĂ€ĂŸ ist der Sex dann sauber, was er sonst eben eher nicht ist. Mag fĂŒr manche unspontan sein, aber das ist mir egal.

Geschrieben

Eine wirklich gute Frage. Ich mag beides, aber bislang hat es sich immer spontan wĂ€hrend des Sex ergeben... und ehrlicherweise, ließ mich die Lust dann nicht großartig darĂŒber nachdenken.

Geschrieben

Nur mit ner vorherigen SpĂŒlung kann ich mich beim Analverkehr richtig entspannen. Ja, es geht SpontanitĂ€t flöten, aber besser als ne "böse" Überraschung. 😅

Geschrieben

Also ohne spĂŒlung geht gar nicht...
Es sei denn beide stehen darauf das ohne...đŸ€ąđŸ€źđŸ€źđŸ€źđŸ€ŁđŸ€Ł

Geschrieben

Spuelung und Entspannung ,ist First uffe Liste 😉👌.

Geschrieben

Analdusche ist unnötig, so tief kommt niemand mit Zunge rein, dass es nötig wÀre. Normales waschen langt völlig...

Geschrieben

„Bitte seid lieb zu mir und zu anderen...“ - wie sĂŒĂŸ war das denn bitte? â€ïžđŸŒ·

×
×
  • Neu erstellen...