Jump to content

Da pass niemand rein ... sinnloses Spielzeug? 😂


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe rein gar keines. Von dem Geld Investiere ich lieber, in fĂŒr mich sinnvoller in Zeit in Sie.

Geschrieben

eine vaginalpumpe war nicht der burner

Geschrieben

Meine Spielzeugkiste ist und bleibt leer.

Geschrieben

Spielzeug ohne Ende hier....
Und ja einiges passt einfach nicht 😁

Geschrieben

SpielzeugZeug...

Neee... sinnfreies beziehungsweise nicht funktionales Spielzeug habe ich nie gekauft... Es kann gewiss vorkommen, dass die Erwartung nicht vollkommen erfĂŒllt wird...

...das aber hÀngt dann eher mit einem bestimmten Detail zusammen... nicht aber mit dem Spielzeug an sich...

Geschrieben

Ich hab nur einen kleinen Vib. DafĂŒr brauch ich nicht mal ne Kiste.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Unverbesserlich_ich:

Ich habe meine Spielzeugkiste aufgerĂ€umt und dabei ist mir das „Ding“ in die HĂ€nde gefallen. Habe es vor ein paar Jahren mal gekauft. Da passt niemand rein so klein wie die Öffnung ist đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ˜‚habt ihr auch so sinnloses Spielzeug das nicht funktioniert đŸ€”

820874EA-2CAF-4E98-8C8C-2A619C9B3BDE.jpeg91276B73-8A8F-4427-8999-B5F07F6CA1EE.jpeg

Naj, was soll man dazu sagen.. Maße sind hier nicht bekannt.. Muss auch nicht sein.

Was wolltest du uns damit sagen?

Das er zu groß ist, das Ding zu klein ?

đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Geschrieben

Ich hab eher Spielzeug, wo sich die Anschaffung nicht gelohnt hat. Sollte mal wieder aussortieren. đŸ€”

Geschrieben

Vielleicht sollten die Admins hier mal ne Tauschbörse eröffnen :-)

Geschrieben

Hatte auch schon einige FehlkĂ€ufe bei Vibratoren/Spielzeug, aber was fĂŒr mich nicht funktioniert das sortier ich aus.

Geschrieben

Ausmisten ,und es so entsorgt ,fuer nichtbrauchbar erklĂ€rt !!!!😐👍😇

Geschrieben

ja haben wir , ein per app gesteuertes spielzeug aber die app funktioniert nicht ( musten wir nicht bezahlen)

Geschrieben

Tausch Börse hier eröffnen... đŸ€Ł đŸ€Ł đŸ€Ł
Dann findet bestimmt jeder was passendes dann đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Geschrieben

ja meine Frau und ich... Sie wollte unbedingt einen grĂ¶ĂŸeren Dildo und da haben wir uns fĂŒr einen 30 cm x 10 cm GerĂ€t entschieden. Der Witz dabei ist das sie extrem eng ist... Ich habe sogar MĂŒhe meinen 4 cm Durchmesser bei ihr reinzustecken. Und dann haben wir es mit 10 cm versucht. Völliger Schwachsinn da der in der Schublade verrottet.

Geschrieben

Isch 'abe gar kein Spielzeugs....wenn ich so etwas sehe....dann denke ich mir...ich möchte dort gar nicht rein...😇

Geschrieben

Hab mir mal ne Bohrmaschine beim Discounter gekauft, war voll unbrauchbar. Jetzt habe ich nur noch richtiges Spielzeug von Mxxxx und so :muscle:

 

Geschrieben

Ich habe mir ne mobile Glory Hole gekauft..
Die steht nutzlos bei mir im Gartenhaus rum..
Manchmal nehme ich sie mit zum See und zweckentfremde Sie als Umkleidekabine

Geschrieben

"Das Ding"? Sehr kryptisch .. wenn man nicht weiss, was das ist, wie soll ich sagen, ob ich auch sowas habe? đŸ€”

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb heiko50:

Ich habe mir ne mobile Glory Hole gekauft..
Die steht nutzlos bei mir im Gartenhaus rum..
Manchmal nehme ich sie mit zum See und zweckentfremde Sie als Umkleidekabine

😁😁😁😁 wie geil! Selbst gebaut? Stehst du sonst damit in der FußgĂ€ngerzone? Entschuldige bitte, aber die Vorstellung ist echt sehr, sehr lustig. 😁😁😁

Geschrieben

Ich brauche und habe keine Spielzeugkiste. Ein echter Penis reicht mir vollkommen aus😍.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb wichssĂŒchtig_1971:

Sie wollte unbedingt einen grĂ¶ĂŸeren Dildo und da haben wir uns fĂŒr einen 30 cm x 10 cm GerĂ€t entschieden.

Ooooch das Teilchen macht sich doch noch gut als BĂŒcherstĂŒtze in der Bibliothek! :P

×
×
  • Neu erstellen...