Jump to content

Diese Gedanken in meinem Kopf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welcher junge Mann beziehungsweise auch heute die ältere Männerwelt die mal jung waren kennen es nicht? Sex mit einer älteren Frau!

Immer wieder verfolgen mich diese Gedanken wenn ich eine attraktive ältere Frau sehe. Ob es bei der Arbeit ist oder in der Stadt. Immer wieder stelle ich mir die Frage wie der Sex ist. Intensiver? Ausgeprägter? Ausgefallener aufgrund der Erfahrung?
Letzte Nacht hatte ich das erste Mal einen so intensiven Traum das ich feucht aufgewacht bin. Verrückt. 😜
Besonders schlimm werden diese Gedanken wenn die Frau dann auch noch eine besonders enge Hose trägt oder es Richtung Leder geht die ja heutzutage richtig beliebt geworden sind.
Wie ist das bei den älteren Männern? Ist es das anders herum das man gerne Sex mit einer jüngeren haben möchte? Und wie geht es den Frauen unter uns? Haben die auch solche Gelüste?

Geschrieben

Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber es gibt ja noch ältere Frauen. Das reizt mich schon sehr.

Geschrieben

Ich finde Sex mit einer reifen Dame sehr reizvoll. Es ist definitiv anders als mit einer jüngeren Person, oft ungehemmter! Alleine schon die Konservation mit einer reifen Dame ist für mich deutlich angenehmer.

Geschrieben

Nein, solche Gedanken/Gelüste habe ich nicht. Für mich macht erotischen Reiz mehr aus als das Alter, Klamotten oder dass ich eine Person auf der Straße sehe. Ich brauche den Hirnfick :)

Geschrieben

Muss zugeben, dass es mich auch sehr reizt mal sexuell aktiv mit einer älteren Frau zu sein. 😄

Geschrieben

Moinsen. Mit 63j stehe ich heute auch noch immer auf reifere Frau, sehr gerne auch mollig.

Geschrieben

Mit 16 hatte ich eine 37 Jährige Frau, später dann noch eine die war 25 Jahre älter als ich 20 war. War ne geile Zeit, aber wenn man selber alt ist will man vielleicht ne junge Frau, aber ob man sie noch bekommt steht auf einem anderen Blatt.

Geschrieben

Warum träumst Du nur davon...
nimm Dir doch einfach mal eine ältere Frau. 
Letztendlich aber egal, ob jünger oder älter. Wirf Feuer, Gefühl und Achtsamkeit hinein, wirst Du dementsprechend auch und mit breiten Grinsen wieder herausgehen. :coffee_happy:

Geschrieben

Hatte noch nie Partner wo der Altersunterschied größer als 5 Jahre +/- war und auch keine solchen Fantasien. Und auch nie das Bedürfnis, die Fantasien der Herren jenseits dieser Altersspannen zu bedienen.

Geschrieben

Ich habe das Gefühl, dieses Thema wird 14 tägig hier behandelt :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe irgendwie keine feuchten Träume.....meine sind zu trocken und bringen mich in die Hölle 😫😫😫

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ältere frauen möchten keinen sex mit jüngeren männern. denen fehlt erfahrung, zurückstellen des egos und sind oft schnellspritzer

Geschrieben

"God bless you, please Mrs Robinson, heaven holds a place for those who pray...."

 

Nettes Filmchen, aber ich ziehe meinen Selbstwert nicht aus der unreflektierten Bewunderung eines Zwanzigjährigen...

Geschrieben (bearbeitet)

Sex mit ner Milf oder Gilf kann geil sein, alles andere nicht... Die schleppen Haufen Probleme mit sich rum, die man sich nicht antun sollte... Packse, Fickse und zisch ab - mein Tip ☝😐

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nein....mir geht es nicht so. Ich habe weder Gelüste nach jüngeren, noch nach ältere Frauen :P:clapping: .....ich stehe auf Männer.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Können und Erfahrungen beim Sex haben nix mit dem Alter zutun es gibt genug die sich auskennen und genug die es nicht tun egal ob alt oder Jung. Ich bevorzuge auch ältere hat aber nix mit dem Sex zutun. Hatte jüngere und ältere und bei beiden war Sex gut oder Schlecht legt Alm Mensch Vorlieben etc nicht am Alter

Geschrieben

Hatte in jungen Jahren immer aeltere Freunde ,leider war ich zu Unternehmungslustig ,ging in die Brüche !!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ältere frauen möchten keinen sex mit jüngeren männern. denen fehlt erfahrung, zurückstellen des egos und sind oft schnellspritzer

Das ist nicht richtig es gibt durchaus Frauen die das möchten.

Zu Erfahrungen Ego zurückstellen und Schnellspritzer die gibt's in jedem Alter gibt durchaus jüngere die nicht so sind

war und bin zb so einer der nicht auf deine Aussage passt 

Vieleicht deiner beziehungsweise eurer Erfahrungen nach trotzdem sollte man das nicht verallgemeinern den es gibt welche die deswegen ganz schön rumheulen und sich nass machen 

Generell lese ich im Forum eher von älteren das sie 2 mal stoßen und spitzen aber das nur mal so nebenbei 

bearbeitet von DerLustvolle22
Was hinzugefügt
Geschrieben

Dafür daß ich beides erleben dürfte, würde sagen, in beiden Fällen kann man etwas abgewinnen.
Mit 30, frisch getrennt, habe eine sehr vorzeigbare 45 jährige Frau über ein jahr als Freundin gehabt, womit man gerne in die Nachtwelt eingetaucht ist, der Sex mit ihr war sehr klassich, aber ...nicht minder schön.
Mit 44, eine junge Freundin, über 3 Jahre gehabt, die anfänglich 24 war, auch wenn manche unbeteiligte Leute gegenüber, das Verhältnis verschleiert haben, sind schon zusammen ausgegangen.
Muß eingestehen, anfänglich mußte mich der Gedanke gewöhnen, aber ..da sie vor mir, 1 Jahr mit einem ebenso älteren Mann zusammen gelebt hatte, ist sie mir sehr zur Hand gegangen, und der Sex mit ihr war aussergewöhnlich schön, nicht nur, auch die Art wie die zusammen verbrachte Zeit gestaltet haben. Daß sie anhänglich war, wollte schon betönen, an manche Tage ist schon vor der Schule, und danach nochmal, auf dem Weg, zu mir vorbeigekommen, auch wenn von zu Hause aus, zu mir 15 km weit weg waren, und zur Schule weitere 25 km.
Passen muß schon, daß beide eine große Anziehung zueinander haben, und...
...daß (nicht nur) im Bett Action stattfindet

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ältere frauen möchten keinen sex mit jüngeren männern. denen fehlt erfahrung, zurückstellen des egos und sind oft schnellspritzer

Das ist zu pauschal und wohl mehr eure Meinung/Erfahrung 🤔

Ich kenne dutzende umgekehrte Fälle. Jede(r) tickt für sich speziell und nichts ist unmöglich 

Geschrieben

Es kommt immer auf die betreffende Frau an aber ich glaube auch das es viel mehr Männer gibt die auf ältere Frauen stehen wie umgekehrt und somit die Chancen auf diesen Genuß recht gering sind.

Geschrieben

Meine Auswahlkriterien sind anders. Ich sabber weder den jungen, noch den alten Frauen hinterher. Das war vor 40 Jahren auch nicht anders. In 40 Jahren wird's wahrscheinlich nur noch sabbern sein, Hauptsache der Löffel geht noch rein.

×
×
  • Neu erstellen...