Jump to content

Freundschaft plus?


Andrist70

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der aktuelle Film auf Netflix ist super. :smiley:

Coole Dialoge, spaßig, unterhaltsam. 

Geschrieben

Guggst Du hier ...  Da ist schon viel zu diesem Thema geschrieben worden.

 

Geschrieben

Für mich gibt es sowas nicht. Freunde sind für mich das und geben mir das, was eine Beziehung und Familie nicht ist!!!!! Ich würde nie mit jemanden mit dem ich befreundet bin im Sinne von Freundschaft ins Bett gehen.
Für mich gibt es nur :
Ficken/Affäre .
Freundschaft.
Beziehung.

Aber nichts dazwischen.

Geschrieben

Dafür - NICHTS
Dagegen - ALLES
F+ ist für mich nix, wenn ich immer lese, kommen Gefühle, ist es zu Ende... ohne Gefühle kann ich nicht

Geschrieben

Dafür und dagegen sprechen die anderen Threads im Forum zu diesem Thema.

Geschrieben

Wiederholungstred!!Haben gestern schon unsere Meinung dazu geäussert 😐😥

Geschrieben

Wofür sowas ? Eine Affäre wäre doch eher anzustreben ........

Geschrieben

Gibt's schon einen Fred zu Feindschaft+? Wäre doch hier eh viel passender. 🤭

Geschrieben

Nix, ist nur ne Mogelpackung, und wer ehrlich ist bezeichnet es als das was letztlich ist - eine unverbindliche Fickbeziehungnur mit besser klingende Bezeichnung , wo man sich nur die Rosinen rauspickt. Kenne auch kein Beispiel wo das längerfristig funktioniert hat.... Und man sollte doch mal die Reihenfolge beachten, erst die Freundschaft, dann das Plus - aber ich habe noch nie gehört dass Jemand der diese Konstellation hier sucht wirklich Wett auf die Freundschaft legt. Wie gesagt, nur ne Mogelpackung. War es bei dem selben Thema, gestern, vorgestern und davor, übrigens auch schon. Wäre ja mal schön, wenn die Leute die ne Fickbeziehung bzw einen Fickbuddy suchen so viel Arsch in der Hose hätten das auch klar zu kommunizieren und nicht den Begriff 'Freundschaft' so inflationär missbrauchen würden.

Geschrieben

Freundschaft + ist okay,doch meiner Meinung nach eine
andere Beschreibung einer Partnerschaft ,aber wehe es kommen Gefühle ins Spiel.
Mittlerweile bin ich davon überzeugt, das die meisten gar nicht mehr dazu in der Lage sind, generell eine Partnerschaft oder Beziehung zu führen,denn jeder ist austauschbar, weil sich niemand mehr Mühe gibt und bei den kleinsten Problemen davon läuft,Generation der Gefühlskrüppel und gerade in den Zeiten des Internets ist das doch sehr einfach.

Geschrieben

Was ist denn eine Freundschaft + ? Freundschaft und Sex schließen sich definitiv aus. So etwas geht im realen Leben nicht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Andrist70:

Freundschaft +

Doppelplusgut

Geschrieben

Ich bevorzuge Freundschaft- (Ja Minus) , aber Partnerschaft + 😍😉😉😉

Geschrieben

Für mich gibt es sowas nicht.  Freundschaft und Sex schließen sich definitiv aus. So etwas geht im realen Leben nicht.


Für mich gibt es nur : 

Ficken/Affäre .
Freundschaft.
Beziehung.

Aber nichts dazwischen

Geschrieben

Wollen doch alle nur noch Freundschaft +. Weil keiner mehr ne Beziehung führen und halten kann. Ist den meisten zu anstrengend. Oder können nicht reden über Probleme oder wenn irgendwas ist was denen stört. Obwohl es eigentlich liebe auf den ersten Blick war.

Geschrieben

Gegen eine f+ mit ner frau.... Hätten wir nix gegen 😁😜

Geschrieben

Freundschaft plus geht immer, wenn es beide wirklich wollen! :-D

Geschrieben

Freundschaft Plus ist im Grunde eine tolle Sache, wenn man keinen Partner will und jemanden kennt, der es ähnlich geht , aber man sich gut versteht , eh ab und an sieht und sich sexuell anziehend findet. ... Aber leider wird das oft missbraucht, schlicht um ab und an ohne Verantwortung jemand zum Poppen "in Reserve" zu haben . .... Auf jeden Fall schließen sich Sex und Freundschaft im wahren Leben nicht aus , wenn man die Grenzen beachtet. Sobald aber eine Person Gefühle einbringt , ist Ende Gelände. Dann geht nur noch beenden, oder Beziehung eingehen. Darüber sollte man sich aber vorher im Klaren sein

×
×
  • Neu erstellen...