Jump to content

CFNM für euch ein Thema?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, gefühlt bin ich hier so ziemlich allein mit meiner Vorliebe für CFNM Situationen und Spielarten. Täuscht mich der Eindruck, oder gibt es doch Gleichgesinnte, die sich gern ein wenig austauschen mögen? Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten? Gibt es Damen, die eine Neigung zu dem Thema haben?

LG Fabian

Geschrieben

Zählt da schon dazu, wenn Frau ihre Dessous nicht ausziehen möchte und braucht? ;)

Geschrieben

Ich weiß leider nicht mal was das ist und ich mag Onkel Google grad nicht belästigen. Den nerve ich oft genug. 😂

Geschrieben

Klar ist das ein Thema. In jeder BDSM-Session ist das die Normalität und drückt so unterschwellig das Machtgefälle aus. Ok, manche Outfits sind da sehr freizügig. Mal sind die Brüste entblößt, manchmal fehlt sogar das Höschen. Aber dann dient das eher dazu, dem Sub zu zeigen, was er nicht bekommt oder nur nach längerem Spiel, so zu sagen als kleine Belohnung.

Geschrieben

Clothed female naked male. Bekleidete Frauen nackter Mann. Muss man wissen um mit zureden 🤔

Geschrieben

Meine Eheherrin in ich besuchen in normalen Zeiten regelmäßig cfnm-partys. Die regelmäßig große Zahl der Teilnehmer bestätigt, dass Du wirklich nicht alleine bist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich weiß leider nicht mal was das ist und ich mag Onkel Google grad nicht belästigen. Den nerve ich oft genug. 😂

Clothed Female naked Male

also (viele) angezogene Frauen vergnügen sich mit ein(ig)en nackten Männern.

Quasi Hardcore Chippendales 😂😂😂

bearbeitet von FelixKrull
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FelixKrull:

Clothed Female naked Man.

also viele angezogene Frauen vergnügen sich mit ein(oh)en nackten Männern.

Quasi Hardcore Chippendales 😂😂😂

Dankeee....wieder was gelernt. Naja, wenn Mann gut gebaut ist und sich tänzerisch bewegen kann 🥰😂

Aber ich befürchte, dass da nicht nur getanzt wird, also: Ich würde weder teilen wollen noch gerne angezogen bleiben. Ich mag das Gefühl nackter Haut auf nackter Haut.

Geschrieben

Hachmach wieder was gelernt hier 😂😂😂😂😂👌.Aber Insider wissen was gemeint ist damit 👍.

Geschrieben

Nein...für mich kommt als dominanter Part nur CMNF in Frage

Geschrieben

Ein großer Traum von mir noch einmal diese Erfahrung zu machen. Ich wurde in jungen Jahren von drei Mädels nackt ausgezogen. Die Hände wurden kopfüber an einem Balken fixiert und dann haben mich drei bespielt. Haben mich angeschaut und berührt und immer geiler gemacht. Mein Körper wurde ununterbrochen bearbeitet und sie haben mich mehrfach abgemolken. Es war wunderschön und ich habe mich noch nie so nackt gefühlt. Alle drei blieben die ganze Zeit bekleidet

Geschrieben

Wenn ich nicht wüsste, worum es geht, könnte ich mit der Abkürzung auch nix anfangen. Aber gut, ich stehe eh mehr auf NMNF :) .

Die Szene ist übrigens nicht wirklich klein, man muss nur an den richtigen Stellen suchen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FabianCFNM:

gefühlt bin ich hier so ziemlich allein mit meiner Vorliebe für CFNM Situationen und Spielarten.

Klar, weil du allein damit bist, hat das auch einen eigenen Namen UND eine Abkürzung... 😉

 

Aber hier solltest du damit richtig sein und Gleichgesinnte finden.

Geschrieben

Ich finde das langweilig. Gibt ja nun nicht sooooo viele Männer, die eine besondere Augenweide wären. Bin ich ja auch nicht, aber ich habe ja Klamotten an. Mal zwischendurch als Spiel wäre es nett, aber nur in ähnlichen Situationen, wie Klausie68 sie beschreibt.

Geschrieben

Also ich fänd es schon mal Interessant. Finde weibliche Dominanz sowieso sexy. Also wenn es sich ergibt, warum nicht?

Geschrieben

Also ich finde das nur eine nackte Frau Ihre wahre Schönheit zeigen kann....

Geschrieben

CFNM...

Die Spielart lässt sich ja ganz unkompliziert umsetzen... und sie lässt sich eben auch nicht eingeweihten Personen relativ einfach vermitteln, ohne überaus exotisch zu wirken...

Ob hier oder auch in spezielleren Foren - ich denke, es wird einige geben, die zumindest mit ähnlichen Gedanken spielen...

Eventuell kannst du hier ja auch entsprechende Kontakt via Date-Anzeige finden...

Geschrieben

Brauchtest Du neue Profilvorschläge?

Geschrieben

das ist ein Thema welches mich schon sehr lange reizt, leider bisher nie real....aber kommt auch noch....

Geschrieben

Bist nicht der einzige, wie du feststellst. Ich hätte auch kein Problem damit, jedoch kann meine Frau nicht dominant sein. Vielleicht mache ich das mal mit einer F+.

Geschrieben

Ich finde das Thema auch sehr interessant - insbesondere durch das sich dadurch ergebene Machtgefälle. Ich habe aber bisher den Eindruck, dass das Interesse/die Vorliebe bei Männern deutlich ausgeprägter ist. Es gibt (eher wenige Partys), die,  wie ich das bisher beobachtet habe, selten sind und meistens ausgebucht.

Hat jemand bereits die Erfahrung gemacht, dass auch Damen das im 1:1 mögen?

×
×
  • Neu erstellen...