Jump to content

Männer anal verwöhnen?


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verwöhnen ist ein "weiter" Begriff

Geschrieben

Nein Danke.....Nein....also einfach Nein

Geschrieben

Eine Frau, die schon nur im Ansatz solche Praktiken interessant findet, ist, und wird niemals eine potenzielle und interessante Sex/Beziehungspartnerin bei mir sein. :smiley:

Dem Rest, viel Spaß dabei. 

Geschrieben

Habe ich probiert, aber für mich nicht als reizvoll empfunden. Somit ist es bei den anderen ungeilen Dingen gelandet.

Geschrieben

Gehört nicht zu meinen Vorlieben.

Geschrieben

Na ja...es gibt angenehmere Zonen bei einem Mann. Wenn's denn sein muss....

Geschrieben

Es wäre für mich wirklich erstaunlich, doch noch zu erleben, das eine FRau von sich aus auf so eine Idee kommen würde und das dann auch nich geschickt und einfühlsam kann. Ich wäre sicher begeistert.

Geschrieben

Es gibt angenehmere Körperstellen, die ich am Mann gerne verwöhne.

Geschrieben

da fehlt mir jegliches Bedürfnis, um dies zu tun

Geschrieben

Weg es mag,bitte.Jeder soll machen was er mag.Aber ich als devoter Part mit Strapon,davor die Dominanz auf Knien weil es in Grösse nicht passt,sorry das übertrifft meine Vorstellungskraft.🤣🤣

Geschrieben

Ja richtig tief und hart......aber auch leidenschaftlich 😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Geschrieben

Da ich (Frau) in vielen realen Aktivitaeten freiwillig vieles umsetze,war auch dieses Aktivitaet schon dabei.Mit Gefuehl und keine rinrammerei !!! Fazit:Erfahrung gesammelt !!!👍

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb RafflesiaArnoldii:

Es muss ja nicht immer gleich n ganzer strapon sein ein finger reicht bisweilen. man muss auch nicht unbedigt son dominanz spiel draus machen. Auch wenns scho irgendwo geil ist so den aktiven part zu machen. Wenn der Herr rauf steht...

Wäre nice :-) Gruß aus der Nachbarschaft

×
×
  • Neu erstellen...