Jump to content

Wenn die Ex schreibt


Gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein. Damit quält man sich selbst. Willst du das?

Geschrieben

...wie eine Psychoanalyse...also ,eine seelische Mülltrennung...

Geschrieben

Das passt nicht. Und das wird auch nicht passen. Dafür müsste einer von euch ja in den sauren Apfel beißen... wozu? Das Leben ist zu kurz für solch immense Kompromisse :-)

Geschrieben

Kommt drauf an was ihr größter Wunsch ist. Fakt ist, was zusammen gehört, kommt zusammen. Egal wie weit ihr momentan "auseinander" seid

Geschrieben

Klingt für mich nach Psychospielchen. Geht gar nicht und ich würde den Kontakt sofort komplett abbrechen. Am Anfang kann es hart für dich sein, nach einiger Zeit wird es dir besser gehen, da sie die Wunden nicht immer wieder aufreißen kann.

Geschrieben

Man muss den Raum und die Zeit verlassen und dann setzt das langsame Vergessen ein. Howard Carpendahle hat es schön besungen "Deine Spuren im Sand, die ich gestern noch fand...... " . Ich kenne es selbst und für mich ist es heute ein Gedanke mit einen lächelnden Auge und einen weinenden.

Geschrieben

Klingt nach Kinderwunsch von Ihrer Seite und du möchtest keine! Wenn das der Fall ist, musst du sie ziehen lassen...

Geschrieben

Sie wollte es so, auch bist auf diesen Wunsch eingegangen. Schaue jetzt auf dich! Lasse nicht ihr Problem zu deinem Problem werden. Ich denke du hast genug, was du auch aufarbeiten musst.

Geschrieben

Dann lasst einfach diese Austausche.....Ex ist Ex.....Trenne dich von dem was dich Belastet......🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

...es waren mal 2 Poppen-Kinder...die konnten nicht zusammen...

Geschrieben

Es gibt Menschen die baden ja in dieser Sosse.

Etwas Vergangenheit etwas was der Libido gut tut etwas Erinnerung.

Das eigene Ego waermen.

Nur was bringt es....Nix😞

Meine Ex sind Ex und der Versuch 

Hach es war so schön....wird gnadenlos abgeschnitten.

 Bei der Erkenntnis gab es schon mal den 3 Groschen Zuhaelter Jargon von der anderen Seite.

Kann ich mit leben.

Vorbei ist vorbei👥 

 

 

Geschrieben

Ex ist und bleibt Ex. Da bin ich konsequent. Ich kann allen in die Augen schauen und eine Runde schnacken wenn ich sie zufällig treffe, mehr ist dann aber nicht. 

Klingt für mich bei dir / euch danach das sich ihre Wünsche nicht so erfüllt haben und sie nun zurück ins Rettungsboot will. Wie gesagt ich würde nie in so eine Situation geraten, aber trotzdem der Rat Kontakt abbrechen. 

Geschrieben

Am besten ignorieren und blöckieren wie löschen

Geschrieben

Hab so viel mischt mit einer ex von mir gehabt

Geschrieben

Ja sie wünscht sich ein eigenes Kind. Ich habe mich aber vor Jahren sterilisieren lassen. Meine Kinder sind schon  aus der Grundschule. 
 

Es ist also nicht machbar 

Geschrieben

Wen sie nicht will also treffen Dan belasse es dabei und gut. Sag ihr klar und deutlich was Sache ist was du denkst und möchtest warte auf die Reaktion und Antworten und zieh deine Konsequenzen

Geschrieben

Sie wollte gehen, dann lass sie ziehen. Sie versucht Dich irgendwie warm zu halten. Und darüber sollte man sich klar sein, dass man niemals eine Option für einen anderen Menschen ist. Soviel Selbstliebe sollte jeder haben, dass er nach einer Trennung nach vorn sieht und bereit ist wieder glücklich zu werden.

Geschrieben

Es noch einmal mit einem Ex zu versuchen ist das gleiche wie ein Buch ein zweites mal zu lesen. Man weiß wie es endet.

Geschrieben

@Glückskater
"Ja sie wünscht sich ein eigenes Kind. Ich habe mich aber vor Jahren sterilisieren lassen. Meine Kinder sind schon aus der Grundschule.
Es ist also nicht machbar"
.
Wäre der Besuch einer Samenbank keine Option für euch gewesen?

×
×
  • Neu erstellen...