Jump to content

Cunnilingus ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

In vielen Foren wird ausgiebig über den BJ diskutiert, aber wie sieht es umgekehrt aus? Wollen Frauen immer orale Befriedigung erfahren, wer ist intensiver bei der Umsetzung die Damen der Schöpfung oder wir Männer? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht..

🤘🏻
 

Geschrieben

ich finde es sexy, ist aber ich nicht zwangsläufig notwendig für das gesamtgeschehen

Geschrieben

Es ist ein Geben und Nehmen... Kenne keine Frau, die es nicht genießt ausgiebig mit Mund und Zunge verwöhnt zu werden. Und ich persönlich genieße es auch sie so zu verwöhnen

Geschrieben

Ich lecke zwar gerne aber nicht jede. Symphatie, Aussehen, etc. muss passen. Oder Prostituierte geht auch nicht. Aber die Mädels dürfen trotzdem blasen. Das geht schon

Geschrieben

Woher soll ich das denn wissen. Frauen sagen nicht immer die Wahrheit, wenn der Mann denkt, er könne lecken wie Lassie.😉

Geschrieben

Ich verwöhne gerne einen Mann mit dem Mund, erwarte dann natürlich im Gegenzug das gleiche.
So etwas sollte ein Geben und Nehmen sein.
Habe auch in meinem Profil vermerkt, dass "Wer nicht leckt auch nicht geblasen wird."

Geschrieben

Ich liebe es, die Frau mit der Zunge zu verwöhnen und am liebsten bis sie kommt. Ob sie bläst ist für mich vergleichsweise nicht so wichtig.

Hatte allerdings auch mal eine Partnerin, die das nicht mochte bzw. der es "nichts gebracht hat".

 

Geschrieben

Ich hab keine Erwartungen. Ich blase gern und hoffe das das zu merken ist und wenn er lecken möchte... nur zu 😎
Was ich dabei mag ist, wenn er auf die Reaktionen eingeht. Und nicht wild drin rum stochert oder lolli lecken versucht 🙂

Geschrieben

Frauen wissen ey nicht was sie wollen

Geschrieben

Ich möchte Mund und Zunge als integralen Bestandteil von Sex nicht missen. Gehört dazu wie Küssen oder schwitzen.
Und wie viele hier schon gesagt haben - wenn ich gerne einen geblasen bekommen (was ich tue) käme ich mir geradezu armselig vor, mich da nicht zu revanchieren. 
 

Geschrieben

Och die Zärtlichkeiten einer Frauen Zunge ist schon geil....
Aber mein Mann leckt sehr gerne und mit Ausdauer 😁😁😁

Geschrieben

Ich verwöhne gern,aber kann diesem Gesabber bei mir nix abgewinnen.

Geschrieben

Pauschalisieren geht wie immer gar nicht.....es sollte immer beiden Spaß machen und sicher hat der Partner nicht immer Lust darauf und es sollte akzeptiert werden - dafür wird’s beim nächsten mal lustvoller 😉👍

Geschrieben

...also so ganz digital...ein binäres...entweder ja..oder nein.....jein...

Geschrieben

Kurz und knapp: Nee, will ich nicht; rein oral bringt nichts.

Geschrieben

Ich verwöhne gern,kann aber diesem Gesabber bei mir nix abgewinnen

Geschrieben

Gefühlt 10x die Woche solche Threads. Ich mag es nicht mehr lesen. 🙄

Geschrieben

@nightsun71 dann lese es doch nicht... du Gefühlsmensch 🙄

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Ich verwöhne gerne einen Mann mit dem Mund, erwarte dann natürlich im Gegenzug das gleiche.
So etwas sollte ein Geben und Nehmen sein.
Habe auch in meinem Profil vermerkt, dass "Wer nicht leckt auch nicht geblasen wird."

Selbst wenn du wüsstest...er macht es eigentlich nicht gerne und dann nur dir zuliebe....du könntest es dann wirklich genießen...?🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LaVita83:

 Wollen Frauen immer orale Befriedigung erfahren

Nicht immer und ganz besonders nicht von einem Mann, der denkt er wäre ein Leckgott und ich liege da und denke mir "Himmel, was macht er da unten?"

Dann lieber kein Cunnilingus und eine Zeitung lesen bzw. andere Sexualpraktiken genießen ... B|

Da ich nicht bi bzw. lesbisch bin, entzieht sich mir die Kenntnis mit einer Frau. Und ich will es auch gar nicht ausprobieren, weil ich mit einem Frauenkörper nichts anfangen kann

bearbeitet von Seelenwanderin
Erklärungsergänzung
×
×
  • Neu erstellen...