Jump to content

Bin ich gleich schwul?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war am Wochenende bei einem Kumpel, den ich schon seit Jahren kenne und irgendwie ist es passiert. Ich hab ihm einen geblasen was mach ich nun?

Geschrieben

gleich nicht. Aber vielleicht später. xD sorry, cr....

Geschrieben

Wenn du auf Frauen stehst und du deinen Kumpel einen geblasen hast bist du Bi

Geschrieben

Also in erster Linie würde ich an deiner Stelle überlegen , ob es mir gefallen hat. Wenn ja dann würde ich es wieder tun :)
Ich würde garnicht auf feste Begriffe wie schwul , bin etc schauen . Wenn es dir gefällt , dann lebe es aus !
Wir haben nur ein Leben und da ist zu kurz um schöne Dinge auszulassen !
Steh zu dir selbst , ich bin mir sicher dann findest du die richtige Antwort

Geschrieben

Vielleicht ja erstmal bi.... und wenn schwul, was wäre dabei? Wärest ja nicht der Erste.

Geschrieben

Verstehe Ich dann dein Profil nicht !!!
Du suchst doch auch Männer! !!
Einfacher in die Schlagzeilen kommen geht halt nicht!!

Geschrieben

Du hast gesündigt 🤣🤣 am besten in die Kirche gehen und beichten .... 2 mal Vater unser beten und so ... * spass **** na Wenn's schön war dann ist doch alles gut . Wenn's euch gefallen hat wiederholt es

Geschrieben

Die Frage ist:Hat’s Dir gefallen? Wenn ja dann hast du mindestens eine bi-Neigung. Wenn nein, dann war’s halt ein Ausrutscher. Mach Dir keine Gedanken darüber und genieße Dein Leben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Diese Frage kann dir denke ich hier kaum einer beantworten

Du wirst gleich sehen das die Frage sehr viele beantworten können,wenn auch mit sehr eigenwilligen Kommentaren... 🤷‍♀️

Geschrieben

mache dir keine Gedanken, wenn es euch gefallen hat war es oK. Ich denke niemand ist gleich schwul. Das leben ist ja auch nicht nur schwarz/weiß.

Geschrieben

Das dürfte einen Rekord darstellen - so schnell hat sich noch keiner gelöscht.

Geschrieben

Solange es euch beiden gefallen hat ist es doch egal was ihr seid. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Und wieso löscht Er sich gleich?! 🤔

Als ich geschrieben habe war er noch da 😂

Geschrieben

Diese Frage habe ich in den seltesten Fällen von Frauen gelesen. Es haben grundsätzlich mehr Männer Angst, schwul zu sein. Gilt ja in unserer ach so modernen und toleranten Gesellschaft als unmännlich. Vor allem von Männern.

×
×
  • Neu erstellen...