Jump to content

Zu schnell kommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider ist es mir wieder passiert das ich beim Geschlechtsverkehr, kaum das ich eingedrungen war, gekommen bin.
Es sollte mein 1 anal Verkehr mit einem Mann werden.
Es ist sehr peinlich.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen und was kann man machen, das es mir nicht nochmal passiert?
Mfg Falko

Geschrieben

Denke das war die Aufregung! Denke mal das auch hier gilt, die Übung macht den Meister !

Geschrieben

Einfach langsam angehen, sich vielleicht zuerst mal einen runterholen, sich einen blasen lassen oder Verkehr mormal um die erste Erregung abzubauen. Dann beim zweiten mal hinten versuchen - und bitte sehr langsam und vorsichtig, mit viel Gleitgel. Man verletzt sehr leicht dabei, wenn man unerfahren ist. Und vor allem viel Zeit lassen!

Geschrieben

Passiert halt mal, meistens ist es kopfsache. Versuch dir einfach nicht zu viel Druck zu machen. Wenn es geht, Versuch eine zweite Runde. Wenn nicht, dann Versuch nicht zu schnell zu machen und immer mit der Ruhe. Bei mir ist es so, dass wenn ich merke, dass es kommt, halte ich kurz an. Oft ist es so, dass wenn ich den Orgasmusdrand öfter hinter einander unterdrücke, er nach ein paar mal unterdrücken sobald nicht mehr kommt.

Geschrieben

Vor dem Date die Palme schütteln. (Notfalls mehrfach) Ansonsten...

https://youtu.be/VLnWf1sQkjY

Geschrieben

Passiert halt !!! Worüber sich Mann Kopf macht 😮!!!

Geschrieben

Der wievielte "Wie kann ich vermeiden zu früh zu kommen"-Thread ist das mittlerweile?
Meistens entsteht der vorzeige Samenerguss bereits im Kopf, seltenst ist es wirklich ein körperliches Problem. Daher einfach versuchen zu entspannen und am besten offen mit deinem Sexpartner über deine Ängste, Zweifel und Aufregung sprechen. Er wird Verständnis haben und dir eine Menge (mentalen) Druck nehmen. Sollte der körperliche Druck auch zu groß sein, einfach vorher masturbieren oder sich gegenseitig behilflich sein und sich auf eine zweite Runde freuen.

Geschrieben

Lass ihn drin baumeln, er wird schon wieder fest. Hoppe, Hoppe Reiter.

Geschrieben

Ich mag auch Quickies. Reinstoßen, abspritzen und gut ist

Geschrieben

Warum sollte man sich dafür schämen? Den Druck machst du dir selber. Passiert halt ab und zu , dass man zu schnell kommt , weil man vielleicht lange keinen Sex hatte oder das Gefühl zu intensiv war. Muss ja auch nicht bei einem mal bleiben? Mann kann doch reden usw. und dann auf , auf Runde 2? :-) Zumal das Gefühl da der Anus eng ist (zumindest in der Anfangszeit) intensiver ist als , wenn man in die Scheide eindringt.

Geschrieben

Gut, dass ich keinen Pimmel hab.

Geschrieben

Kurze Pause, dann von Vorne.... dann gibts keine Beschwerden. Jedenfalls nicht bei den Damen.

Geschrieben

Vielleicht ist es ein Zeichen...das man(n) nicht in andere Männerärsche ficken soll....

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Konzentriere dich besser drauf und mach zwischendurch mal ein pasr Pause. Aber wenn es geht, tief drin . . . .

Geschrieben

😉zu geil.....gibt schlimmeres

Geschrieben

Ich nicht schlimm
Kommt vor und brauch dir nicht peinlich sein !
Das zweite mal wieder vielleicht länger.
Lg

Geschrieben

vorher den druck rausnehmen

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tom_Cody666:

Vielleicht ist es ein Zeichen...das man(n) nicht in andere Männerärsche ficken soll

W@ Brunsbüttel:

Wie Du an oben stehenden Zitat lesen kannst, ist es schlimmer wenn er anfängt zu schreiben als in ihm zu früh zu kommen.

Aber du hast Glück, bei Dir kann es nur besser werden.

×
  • Neu erstellen...