Jump to content

Hier eine ernsthafte Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könntet ihr euch vorstellen hier eine ernsthafte Beziehung zu suchen ? Ich ja !

Geschrieben

Beziehungen aller Art kann jeder immer und überall finden. Warum nicht hier? Ich hatte hier schon das Glück.

Geschrieben

Ich kann es mir immer noch sehr gut vorstellen, denn es hat bisher schon einmal geklappt....hielt drei Jahre.

Geschrieben

Das ist hier genau so denkbar wie sonst überall

Geschrieben

Könnte ich, wenn ich dafür bereit wäre, gefunden zu werden 🙋‍♀️

Geschrieben

Viele hier suchen eine ernsthafte Beziehung...viele suchen diese schon seit vielen Jahren und finden nichts...woran das wohl liegen mag? Sicherlich gibt es ausnahmen aber ob eine seite mit diesem Namen geeigneter ist, um eine Beziehung zu finden als Seiten mit einem etwas konformen Namen, wage ich zu bezweifeln...und Leute die hierherkommen um eine Beziehung only zu suchen halte ich für verblendet. Denn Beziehungen sucht man nicht, sie ergeben sich oder eben nicht.

Geschrieben

Hier findest du genug Frauen die eine ernsthafte Beziehung ohne Sex suchen - Viel Erfolg

Geschrieben

ja, warum nicht? Vorteil wäre, die sexuellen Wünsche und Vorlieben kennt man gleich

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb verden-aller167:

Könntet ihr euch vorstellen hier eine ernsthafte Beziehung zu suchen ? Ich ja !

Suchen nicht, aber auch nicht woanders... so etwas sucht man nicht einfach....

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sich das ergeben kann, wenn man auf den/die Richtige(n) trifft.

Geschrieben

Vorstellen kann man sich viel... Wie realistisch diese Vorstellungen sind ist eine andere Frage. Aber gerade beim Thema Liebe und Beziehung wird man ja oftmals an Orten oder in Situationen fündig, an die man vorher nicht gedacht hat.

Geschrieben

Ist ja gar keine eigenwerbung 😜
Aber ja ... 😀

Geschrieben

Sucht man denn eine ernsthafte Beziehung? Oder entwickelt sie sich? Mit der sucherei is sowieso Quatsch

Geschrieben

smilie_verl_053.gif...hier kann man sogar finden was man schon immer wollte, aber überhaupt nicht gesucht hat.

Geschrieben

Kann man, aber ich suche nicht - nur ab und zu mal etwas anderes. Ich bin in einer glücklichen Beziehung, und selbstverständlich wissen meine Mädels davon. Wir mögen keine Heimlichkeiten, falls sich jetzt gleich wieder welche auf mich stürzen, wieso ich mal "etwas anderes" suche obwohl ich in einer Beziehung bin... Einige haben ja sonst kaum was zu sc hreiben...

Geschrieben

nein, denn keiner war damit einverstanden dass ich meine eltern zum date mitbringe damit wir in famiiärer runde zu viert einen guten bohnenkaffee trinken können und eine bratwurstsemmel essen.

das sind keine männer für ernsthafte beziehungen mit familiensinn.

Geschrieben

Das kann tatsächlich auch hier passieren.

×
×
  • Neu erstellen...