Jump to content

Mit oder ohne Hilfsmittel und Toy's ?


Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, die Liste würde einfach zu lang werden. Ich nenne dir mal die die am meisten benutze. Finger, Schwanz, Zunge ...

Geschrieben

Nichts, nur das Sekret der Speicheldrüsen...Da die Produktionsstätten der Salivation sowieso auf Hochtouren laufen...

Geschrieben

Sehr geil! Endlich mal ein neues Thema!
Ich benutze nichts. Sorry...

Geschrieben

Auch wenn ich Spielzeug usw sehr gern mag, reicht mir aber der richtige Partner vollkommen aus beim Sex. Spielzeug ist da nur nettes Beiwerk. Der Mann hat die Hauptrolle.

Geschrieben

Ne Frau? Obwohl man einen Menschen nicht als „Toy“ bezeichnet

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Aydin83:

Ich bin jetzt mal sehr neugierig was für Hilfsmittel oder Toy's bevorzugt ihr beim Sex?

Muss man dat nutzen?, wenn ja, hab ich wohl keinen Sex.. sinnier 

Geschrieben

Oh etwas Kreativität stört nie 😉und sei es nur der Pfannenwender

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Das kommt immer auf die Vorstellung und hingabe der Damen

Geschrieben

Das kommt drauf an was man grade machen möchte
ich hab gern meinen Magic Wand weil ich sehr schwer komme, oder auch mal Dildos.
Und bei Sm gehts dann los mit Gerte, Paddel, mehrschwänzige Peitsche, Seile, Kg, Masken, Knebel, Halsbänder, Leinen und so weiter

Geschrieben

Mund, Zunge, Titten, Yoni, Finger, Lingam. So lebendiges Zeuchs halt.

Geschrieben

Gummidildos, fibrierende Liebeskugeln und neuerdings auch einen Steelplug.....
zur Vorbereitung auf echte Schwänze...... ;-)

Geschrieben

Habe über Hundert Spielzeuge, aber am besten gefällt den Frauen was ich alles mit meinen Händen machen kann.

Geschrieben

Nichts, rein gar nichts! Solch blödes zeugs brauchts, wenn ich mit einer Frau zusammen bin nicht.

Geschrieben

kommt darauf an, zu zweit oder alleine

Geschrieben

Wer ein richtiger Mann ist mit allem was dazu gehört braucht sowas nicht um Frau glücklich zu machen..😉😊

Geschrieben

Aufblasdildo....Schlagwerkzeuge verschiedenster Art ...Klammern...Wachs...Nadelrad....Vibrator...Fesseln...wunderbare Dinge :-)

×
×
  • Neu erstellen...