Jump to content

Sex mit Möbeln


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, sowas hab ich auch schon gedacht. Meist noch mit weißen Tennissocken bis rauf zu den knieen. Einfach nur furchtbar.

Geschrieben

🙈🙈🙈ich habe Eichel rustikal, gelesen... .

Geschrieben

Der Kobold-Staubsauger soll ja wahre Wunder bewirken. 😂

Geschrieben

Ich habe eine Truhe gebaut, habe ich jetzt einen Fetisch? 🤔

Geschrieben

Mal überlegt , ob er vielleicht vergessen hat Möbelpolitur zu kaufen und das Sperma nur auf den Möbeln verreibt damit das Holz nicht aus trocknet ?

Geschrieben

Ich stelle mir gerade vor, wie es jemand seinem Billy-Regal so richtig von hinten besorgt,🤣 Ganz schlimmes Kopfkino. Wie werde ich die Bilder bis zum Einschlafen bloß wieder los... 🤔

Geschrieben

Na, das ist doch sehr vorausschauend und der Frau als Haushaltshilfe gegenüber sehr fair. Der Herr betätigt sich fleißig beim Hausputz und spart sogar Putzmittel ein, in diesem Falle die Möbelpolitur ... ;-)

Geschrieben

...Wenn's geil macht 🤷🏻‍♀️

Mein Küchentisch und ich .....ich kann euch sagen 😜😉

Geschrieben

Na ja sex mit Gemüse ist ja auch sehr begehrt 🙃😂😂😂munkelt man 🙃‼️

Geschrieben

Ich weiß schon, warum ich mich nicht auf Männerprofilen rumtreibe. 🙈

Geschrieben

So ein schnuckeliger brauner Fliesentisch....kann aber auch sehr anziehend wirken....🥰
Ironie off ...☝🙈

Geschrieben

Wenn ich Eiche rustikal sehe, ist der Ofen eh schon aus. Da brauche ich dann kein Konkurrenzdenken mehr.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🙈🙈🙈ich habe Eichel rustikal, gelesen... .

Na na ein Schelm wer Böses dabei denkt...

Geschrieben

Nun gut... ich habe das auch schon mit Bettpfosten, Stuhlbeinen, Wascharmaturen und ähnlichem Gedöns bei Frauen gesehen, obgleich ohne Tennissocken, machts für mich aber auch nicht besser :o)

Geschrieben

Könnte bald auch andere, von Dir völlig ungeahnte oder unterschätzte Gründe geben, weshalb man(n) Dich für überflüssig halten könnte...

Geschrieben

Ich könnte meinen Kühlschrank ficken, denn der hält mein Bier kalt... Zählt das auch?

Geschrieben

Genauso "geil", wenn Typen irgendwelche Ausschnitte von Rauhfasertapete, oder Couchstoff posten.
Einfach nur 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️.

×
×
  • Neu erstellen...