Jump to content

Klitoris!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde es interessieren ob Frauen hier mit einer ausgeprägten klitoris gibt und ob es ihnen gefällt oder unzufrieden sind?

Geschrieben

Und du glaubst, dass du Antworten erhältst? 😉

Geschrieben

Ich finde eine große Klitoris und auch große Schamlippen ganz wunderbar.

Geschrieben

Ja das wollte ich ja auch schon immer mal wissen, dann weiß ich gleich wen ich mal schreiben kann 🤭

Geschrieben

Stimmt, für einige ist der heutige Tatort nicht spannend genug. 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, die gibt es. Die einen haben Spaß an ihrem Körper und andere eben nicht.

bearbeitet von stickmich
Geschrieben

Was eine Frage...Alltägliche Kommunikation halt..Und dann wundert Man(n) sich,warum Frauen nicht antworten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stephan448:

Und du glaubst, dass du Antworten erhältst? 😉

Bilder wären für einige bestimmt hilfreicher...🤔😇

Geschrieben

Wie groß oder klein die Denkstube vom TE wohl ist? Obwohl, groß scheinbar nicht...

Geschrieben

JA, gibt es, aber warum sollten sie sich präsentieren in einem so "notgeilen" posting?

Geschrieben

5000 Euro und ich zeig dir das.

Geschrieben

Sind 20 cm.....zu groß? 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Sind 20 cm.....zu groß? 🤔🤔🤔

20 cm sind toll, das haben doch auch die meisten Männer hier zu bieten... 🤣🤣🤣

Geschrieben

Definiere ausgeprägt. Nicht, dass ich dir dann die Frage beantworten würde, aber es würde mich mal interessieren. :joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Hab meinen noch nicht gefunden...gucke später noch mal wo es sich versteckt hat..🙈

Ich mein auch nicht😘😉

Geschrieben

Ausgeprägt hässlich? Ausgeprägt empfindlich? Ausgeprägt groß? Was denn nu?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tonihh73:

20 cm sind toll, das haben doch auch die meisten Männer hier zu bieten... 🤣🤣🤣

ich bin anpassungsfähig 😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Boyslut1966:

Ich mein auch nicht😘😉

Wau, Wau 😘

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Sind 20 cm.....zu groß? 🤔🤔🤔

😂😂😂😂

Geschrieben

Ich kann immer nur das Gleiche schreiben: Porno aus und ab an die frische Luft.
Meine Güte......

×
×
  • Neu erstellen...