Jump to content

handfrei masturbieren


momaan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin auch mal mit der Duschbrause nahe der Klitoris gekommen, macht mir aber seit einiger Zeit schon keine Lust mehr ;-)

Geschrieben

Also bei mir löst das maximal ein verknarztes Iliosakralgelenk. Zugegeben macht das deutlich mehr Spaß als Sex. Aber vom Hüfte duschen nen Orgasmus? Für mich undenkbar.

Tantra-Love-Energie
Geschrieben

Jupp...und beim nächsten mal darfst du dann brausen....
Könnte eine schöne neue Erfahrung für euch werden 🤗

Geschrieben

Zitat: Mir war es bis heute unbekannt, dass Frau auf diese Weise einen Orgasmus bekommen kann.

Man(n) lernt nie aus! 😊

Geschrieben

Schon öfter von Frauen gehört, dass es sogar sehr gut funktioniert. Ebenso in einem Whirlpool mit Luft- oder Wasserstrahl.
Aber warum fragst Du sie nicht selbst? Erfährst dabei nämlich Dinge, die Du nie zuvor gedacht hättest. Und wenn sie weiß, dass es Dich möglicherweise noch anmacht, wenn sie es sich vor Dir selbst macht, dann wirst Du noch so einiges feststellen.

Geschrieben

Es überrascht mich gar nicht.Auch mir als Mann ist das möglich.

Geschrieben

Ja sicher, eine frühere Freundin hat das regelmässig in der Badewanne gemacht, der warme Wasserstrahl hat seine Wirkung und es geht nicht um die Intensität .

Geschrieben

Geh doch einfach beim nächsten Mal mit unter die Dusche, zum „Braus-Workshop“ - wird bestimmt feucht-fröhlich 🌊

Geschrieben

Klar kann ich auch durch den Wasserstrahl zum Orgasmus kommen. Das passiert allerdings nicht, wenn ich meine Hüfte oder den Po abdusche.

Geschrieben

Ein Abbrausen meiner Hüfte erzeugt keine solche Wirkung, was es nicht alles gibt :confused:

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb momaan:

Ich habe mal eine Frage vorwiegend an die Frauen:

Heute Morgen konnte ich meine Frau unter der Dusche beobachten; die Tür stand einen Spalt breit offen. Ich bin neugierig geworden, weil sie recht lange geduscht hat. Das macht sie öfter mal, wenn sie die Zeit dazu hat. Soweit nichts besonderes. Ich konnte sehen, dass sie sich sehr lange die Handbrause kreisend über die Hüfte und den Po gehalten hat. Kein harter Wasserstrahl, sondern mehr ein abbrausen. Das führte jedoch nach einiger Zeit bei ihr zum Orgasmus, worüber ich doch sehr erstaunt war. Und sie hatte definitiv einen Orgasmus, ich weiß es zu beurteilen, ich kenne sie. Sie hatte nicht nicht die Finger an ihrer Muschi, das konnte ich deutlich sehen, die Handbrause war nur hinten. Es ist unwahrscheinlich, dass sie irgendein Spielzeug benutzt hat, das hat sie noch nie benutzt. 

Nun zu meiner Frage: hat jemand von euch auch schon eine solche Erfahrung gemacht? Mir war es bis heute unbekannt, dass Frau auf diese Weise einen Orgasmus bekommen kann.

 

Übrigens bei der Antwort: "einfach die Frau fragen". Darauf bin ich natürlich auch selbst gekommen. Geht aber nicht; sie spricht nicht über das Masturbieren, möchte sie einfach nicht.

Geschrieben

Also nur vom Hüfte und Po abbrausen wird wohl kaum eine Frau einen Orgasmus bekommen, da müsste der Wasserstrahl schon gezielter zwischen die Beine gerichtet sein.

Geschrieben

Man sieht, du kannst noch viel lernen. Ich hatte schon Orgasmus nur vom Rücken streicheln und küssen. Da war keine Hand oder sonstiges auch nur in der Nähe meiner Vagina.
Was lernen wir daraus? Das nicht nur die Klitoris eine erogene Zone ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb _dedizione_:

Man sieht, du kannst noch viel lernen. Ich hatte schon Orgasmus nur vom Rücken streicheln und küssen. Da war keine Hand oder sonstiges auch nur in der Nähe meiner Vagina.
Was lernen wir daraus? Das nicht nur die Klitoris eine erogene Zone ist.

Brainstorming !!!

Dann kommts dir...........

Küsschen

Geschrieben

@ momaan: Warum duschst Du nicht (mal) mit ihr gemeinsam? …… und sie zärtlich ab? Vielleicht entdeckt Ihr dann gegenseitig noch weiteres, was Euch gefällt. …… und Wasser spart Ihr auch… ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweets4Sweets:

Brainstorming !!!

Dann kommts dir...........

Küsschen

Keine Ahnung ob ich das kann, aber Rücken bin ich fast empfindlicher, oder bin ich gar, denn am Busen. So ist das halt. 

Geschrieben

Wenn Du ganz sicher bist, dass Deine Frau einen Orgasmus hatte, brauchst Du doch keine Bestätigung von anderen Frauen. Und, wenn Du etwas mehr Erfahrung und, eventuell mehr Fantasie hättest, wüsstest Du dass es keinesfalls ungewöhnlich ist, dass Frauen auf verschiedene Weisen einen Orgasmus haben können...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb _dedizione_:

Man sieht, du kannst noch viel lernen. Ich hatte schon Orgasmus nur vom Rücken streicheln und küssen. Da war keine Hand oder sonstiges auch nur in der Nähe meiner Vagina.
Was lernen wir daraus? Das nicht nur die Klitoris eine erogene Zone ist.

danke für die Antwort dedizione - also: alles ist möglich

vor 2 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Wenn Frau möchte, kann es viele Wege geben die Sie zum Orgasmus bringen können. Atemtechnik..Muskelkontraktion ..usw und das ohne Hand anzulegen..👍

auch dir danke für die Antwort und dass du meine Frage ernst genommen hast, LoveleyMaria

Geschrieben

Das tut meine Frau regelmäßig mit der Handbrause ich beobachte sie dann auch .

×
×
  • Neu erstellen...