Jump to content

Mehr als einen Liebhaber? Zwei Geliebte?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt immer welche die aus der Rolle fallen.!!!!!!!

Geschrieben

Ich hab nichtmal eine😅

Warum sollte das nicht stimmen?

Niemand hat mir sowas anvertraut da ich sowas nicht unterstütze

Geschrieben

Ich habe keine. Ich im letzten Jahr 2 nette Flirts, die sehr viel Spaß gemacht haben.

Geschrieben

...Frauen und Männer haben viele Liebhaber./ Liebhaberinnen...
...Liebhaber / Liebhaberinnen ihrer Kochkünste ,... manchmal ganze Familien.....

Geschrieben

wenn man und frau eine affäre oder f+ plus haben, sagt das ja, dass es auf der jeweils anderen seite noch jemanden gibt

Geschrieben (bearbeitet)

:jumping:

Glaubst du allen Ernstes, dass du ausgerechnet hier belastbare Daten für eine aussagekräftige Statistik erhalten wirst? Da kannst du genauso gut in einem Kindergarten fragen, ob grüne Gummibärchen für gesunden Ernährung geeignet sind.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben

Also ich hab aktuell nicht mal eine 😅😅

Geschrieben

 

Vorsicht vor Frauen die nach einer "Freundschaft+", suchen - das Plus steht für mehrere Männer, die diese Frauen "gleichzeitig" haben - das ist echt "ungesund"......;)

 

Geschrieben

was wollen die verh. Frauen machen die einen Liebhaber haben
und ihr Mann will auch mal mit Ihr ficken

Geschrieben

Dauert noch einen Moment, bin noch am Zählen...

Geschrieben

Ist doch kein Thema. Habe eine gute Freundin, die verheiratet ist und auch bleiben will. Ab und zu treffen wir uns zum geilen Sex. Dabei bleibt es auch. So können wir beide profentieren...

Geschrieben

Ich denke schon das viele mehr als ein oder 2 haben ... ich habe lieber einem Mann für Sex der alle meine bedürfnise befriedigt und zu mir passt .. alles andere bringt mir nix ..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Beachballs:

:jumping:

Glaubst du allen Ernstes, dass du ausgerechnet hier belastbare Daten für eine aussagekräftige Statistik erhalten wirst? Da kannst du genauso gut in einem Kindergarten fragen, ob grüne Gummibärchen für gesunden Ernährung geeignet sind.

Wer will eine Statistik?

Ich will auch keine Mauer!

Wenn es Vegane Gummibärchen sind, ist mir die Farbe egal.

Einen Geliebten und eine Geliebte sind das, was ich für mich vertrete.

Geschrieben

Es gibt Frauen, die können viel mehr als einen Liebhaber fertig machen. Ich kannte mal eine, die hatte fünf und die waren ihr nicht genug... Echt anstrengend so eine Frau ;)

Geschrieben

Warum soll ein(e) Mann/Frau nicht mehrere Liebhaber/Liebhaberinnen haben? Man hat ja keinen Besitzanspruch.😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anne2009:

Die meisten sind doch schon mit einer überfordert.🤣🤣🤣🤣

Aber beiderlei Geschlechts, oder? ;-)

×
×
  • Neu erstellen...