Jump to content

Inkontinenz - Aus für Sex?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe da grundsätzlich kein Problem mit, solange es beim Sekt bleibt. Kann man schön einbauen und macht mich noch geiler.

Geschrieben

Da ich von Haus aus auf nasse Spielchen stehe ist das überhaupt kein Problem für mich.

Geschrieben

Warum sollten Kontinenzprobleme ein Hinderniss darstellen?

Geschrieben

Du merkst während des Sex das in der ganze flüssigen Geschichte Pipitropfen waren??Respekt!

Wenn Ich meine Partnerin Liebe,nehm Ich sowas gerne in Kauf..

Geschrieben

Ist doch egal, was rauskommt kommt raus , einfach laufen lassen

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist dir wichtiger? Der Mensch oder der NS? 🤔.....erst NS wollen, und jetzt stört es wohl doch. Merkwürdig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es macht einen großen Unterschied aus, ob man sich bereits Jahre kennt und liebt, oder ob man (so wie Du) jemanden nur zum Sex kennen lernt. Ich stehe nicht auf derartige Flüssigkeiten im Bett, sowas gehört für mich ins Klo. Also hätte ich auch kein Interesse daran, mir solch einen Sex-Partner zu suchen!

Geschrieben

Vorher auf Toilette gehen, Handtücher drunter und viel Spaß

Geschrieben

Meine Nachbarin ist mir manchmal zu vertraulich und erzählte mir, dass sie nachts Einlagen braucht,weil sie ausläuft. Das sind solche Infos,die man nicht braucht. Echt nicht. Sie mag ich nicht besonders. Aber wenn meine Partnerin damit zu hätte,, wäre das nicht so schlimm.

Geschrieben

du verwechselst das nicht mit squirten?

Geschrieben (bearbeitet)

Das vorher ehrlich stin sollte Grundvoraussetzung sei und grade bei solch einem Leiden von Vorteil. Was nicht heißt das man es in den ersten Sätzen erwähnen muss. Natur sekte ist nicht meine Vorliebe, deswegen für ein reines sexdate, wäre es keine Option für mich, ansonsten kommt es auf den die Frau an. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....man sollte die Kontinenzprobleme nicht auf den Sexakt runterbrechen...es ist eine Krankheit und sollte nicht mit "stört mich nicht, beim Sex" verharmlosen.

Geschrieben

Wenn ich jemanden mag, es mir egal. Der Mensch kann ja nix dafür. Und ausserdem Nobody ist Perfekt.Lg

Geschrieben

Ich habe solche Art von Problem noch nicht. Würde ein Mann solche Art von Problem mit bringen, wäre es kein Problem. Irgendwann/irgendwie...bekommen wie alle unsere Probleme. 💁‍♀️

Geschrieben

Hallo
Ich habe ein ähnliches Problem, meine Frau ist aufgrund ihrer Rücken Erkrankung auch etwas Inkontinent.
Durch die starken Schmerzmittel merkt sie es auch nicht so.
Aber sie mag nicht mehr das ich so einfach sie im Höschen berühre und schon garnicht mehr mit dem Gesicht zwischen die Beine gehe.
Mir ist es zwar egal aber sie findet es nicht sauber, auch wenn sie duschen war weil sie immer Angst hat das was leuft.
Es ist leider eine Kopf Sache.
Ich hoffe das ich sie noch irgend wann überzeugt bekomme das ich es nicht schlimm finde.
Mfg falko

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

du verwechselst das nicht mit squirten?

Ich denke nicht. Das sind verschiedene Flüssigkeiten.

Geschrieben

Bei dir wird sie bestimmt nur richtig nass und squirtet, bis der Arzt kommt. Bist n Höllentyp!

Geschrieben

Es ist doch menschlich und wenn die Chemie zwischen euch stimmt und dir NS Spiele eh gefallen dann genieße es

Geschrieben

Wo ist denn das Problem - dafür gibt es Matratzenschoner - mich stört so was nicht.
Bei Stuhlinkontinenz sieht das anders aus. Aber Harn Inkontinenz ist doch kein Problem

Geschrieben

Wenn du sowieso Natursektspiele machst, verstehe ich deine Frage jetzt garnicht. Wo ist jetzt das Problem, wenn du vorher darüber informiert wurdest und es auch ein Fetisch von dir ist. Und natürlich kann Inkontinenz Frauen wie Männer gleichermassen betreffen.

×
×
  • Neu erstellen...