Jump to content

Wie bleibt er nach dem Orgasmus steif?


Ilsevonundzu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich konnte früher auch manchmal ohne Pause. Der Blick der Dame die sowas garnicht kannte war unbezahlbar

SuperFrech20x5
Geschrieben

Hat eigentlich was mit der Natur zu tun !
Die Arbeit der Fortpflanzung wurde getan. Und dann fährt der Körper runter !

Bei mir hilft da ein schönes Facesitting dann bleib ich am Ball ;)

LongLovesBBW
Geschrieben

Ich genieße einfach die Nähe. Dann weiter mit heißen Zungenküssen und leichten Bewegungen....da fängt es ganz schnell an, da weiter zu machen, wo man aufgehört hat;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb normalosucht:

blaue pille ☝️

Wenn du mit 46 schon blaue Pillen brauchst, dann gute Nacht!

Geschrieben

Ich mache das nie anders. Nach dem ersten Orgasmus stehe ich doch nicht auf und das war's.
Außer bei nem Quickie evtl.
Ansonsten stehe ich nur auf, um uns was zum Essen zu holen, oder Wasser / Getränke.

Muss ja schließlich noch ihren Duft nach dem Sex genießen...uvm. 😋😆

Geschrieben

Oder verzögern

Geschrieben

Würde sagen du hast den Falschen im Bett, klar wird er nicht immer sofort wieder hart , aber das muss er auch gar nicht...Hände Finger und vorallem die Zunge sollte in der Zwischenzeit eingesetzt werden , um die Dame auch bei Laune zuhalten. ....so seh ich das......

Geschrieben

Gib dem Mann das volle Programm ,dann lauft Ihr beide auf Hochtouren 🤣🤣🤣

Geschrieben

Da haste doch die Antwort . Kuscheln fummeln spielen.Dann klappt das auch. Bei mir zumindest

umzugsgehilfe
Geschrieben

Was schlägst du denn selber vor?!?

Geschrieben

Digger das ist normal je älter du wirst um so mehr Pause brauchst du . Deine Blutgefäße werden im Laufe der Jahre enger. Sprich dauert länger eine Latte zu bekommen

Geschrieben

... "Er"bleibt nicht steif, ... Aber "Er" wird wieder steif und freudig auf weitere spritzige Taten, ... ;-)

81undhablust
Geschrieben

Direkt aufspringen nach dem Sex?? Wer macht denn sowas??? Vor allem wenn Frau noch mehrfach kommen will😈
Ob ich direkt ne 2 Runde kann ist echt tagesform abhängig 🤪

74oberhausener
Geschrieben

Sorge für das passende drum herum, dass der Mann nicht aufsteht, knebbereien, Getränk und kuschle einfach mit ihm vielleicht nickt er kurz ein und dann geht’s direkt weiter - war bei mir früher immer so aktuell kann ich nichts sagen

Geschrieben

Kein Alkohol, keine Zigaretten, Sport und eine gesunde, bewusste Ernährung.
Es braucht nicht viel...

Geschrieben

Vielleicht muss er ja nicht steif bleiben. Vielleicht sollte dein Gegenüber das wissen und sich weiter um dich kümmern und er kann eine 2. Runde einläuten.

Appenzeller
Geschrieben

Ja das ist sehr schön! Der Mann muss halt mit dem Finger schon weitermachen und wenn du auf dem Bauch liegst,ist es am schönsten. Da steht er bei mir immer nach kurzer Zeit wieder

Geschrieben

Einfach die Erregungskurve hoch halten - dann knickt er auch nicht ein.

 

flims-dorf949
Geschrieben

Also steif bleibt er gern wenn mann einfach weiter macht, aber kuscheln und die Frau verwöhnen hilft über die Pause auch gut hinweg

×
×
  • Neu erstellen...