Jump to content

Wie lang ist euer letzter ONS her?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein letzter ONS mit Frau war zwischen den beiden Lockdowns. Ich vermisse sie irgendwie.

Geschrieben

Evtl gestern. Naja..ist halt noch nicht sicher obs bei dem einen Mal bleibt.

Geschrieben

Ich hatte noch keine einen nur Affären und die laufen noch

Geschrieben

ich hatte noch keinen und möchte auch keinen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andy641:

Was ist ONS

One night stands

Geschrieben

Hatte ich vor ganz vielen Monden einmal. Das reicht als Erfahrung, absolut nicht meins.

Geschrieben

Vermisst du die Frau oder die ONS?
Also ja hatte ich mal vor langer Zeit ....Urlaubsding halt, für den Moment auch völlig in Ordnung, aber nix was ich wirklich vermisse. Ich mag es lieber mit Wiederholung, ist dann doch reizvoller für mich.

Geschrieben

Warte kurz. Kann gerade schlecht schreiben..... oh fertig

Geschrieben

Dieses Datum, an dem dies stattgefunden hat, ist nicht mehr Bestandteil von den aktuellen Nachrichten oder eines Jahresrückblicks, sondern ist eher schon Grundlage von Geschichtsbüchern.

Geschrieben

mehrere Jahre... ist nicht mehr erstrebenswert, alles zu seiner Zeit.

Geschrieben

🤔🤔🤔Gott das ist Jahre her.....ONS waren nie meins 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sternenboom:

Mein letzter ONS mit Frau war zwischen den beiden Lockdowns.

Und wann war dein letzter ONS ohne Frau?

vor 2 Stunden, schrieb sternenboom:

Ich vermisse sie irgendwie.

Wen? Die Frau oder die ONS?

Geschrieben

Ich hatte noch nie einen ONS. Die kamen alle wieder und wollten mehr davon. 😆🙏

Geschrieben

Mittwoch, oder war es Donnerstag? Egal. Jedenfalls diese Woche.

Geschrieben

So richtig ONS? Sehen, mitnehmen und nie wieder hören? Da hatte ich frisch meinen Führerschein.

Geschrieben

ONS im Spätsommer 2019, als ich mich hier angemeldet habe. War eine denkwürdige Erfahrung. Muss ich auch nicht mehr haben; ich ziehe Regelmäßigkeit mit nur einem Partner vor.

×
×
  • Neu erstellen...