Jump to content

Wie beginnen bei euch Beziehungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten festen Beziehungen, die ich mit Frauen hatte, sind meist durch Freundschaft plus Beziehungen entstanden. Wie war das bei euch? Sehne mich ja auch wieder nach na langfristigen Beziehung mit na Frau mit viel Sex und den anderen verrückten Sachen die dazu gehören.

Geschrieben

Nunja..es ist definitiv eine Beziehung für mich wenn ich ihr sage "Ich liebe dich"

Geschrieben

Kennenlernen, Dates, Verlieben, Beziehung. Und ich dachte immer zumindest in der Art wäre das die Regel...

Geschrieben

Ich durfte zum Frühstück bleiben.😁

Geschrieben

Am Anfang einer Beziehung kommt bei mir immer die erste Begegnung.

Geschrieben (bearbeitet)

😊😉mit Sympathie extremer Wellenlänge, flirten und dann macht es : bähm.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da stellt sich die Frage, was Du als Beziehung definierst! Und ob nur Du es als solche gesehen hast, oder auch die jeweilige Dame. Bei mir hat keine Beziehung mit Sex oder F+ begonnen. Das ist für mich persönlich die falsche Reihenfolge.

Geschrieben

man trifft sich für unternehmungen und essen gehen und dann kommt eins zum anderen;-)

Geschrieben

Meine festen Beziehungen begannen immer mit Gesprächen und der daraus folgenden beidseitige Sympathie. Sex gab's erst viel später...

Geschrieben

Wie hier schon erwähnt, kommt es darauf an, wie du eine Beziehung definierst. Ist es eine Lebensgemeinschaft, ist es ab und zu mal treffen usw.
1. Ehe (noch vor dem Internet) mit Freunden getroffen, was unternommen, es hat sich mehr entwickelt.
2. Ehe online kennengelernt, Sex gehabt, verliebt, zusammengelebt, später geheiratet.
Die Reihenfolge, ob Sex zuerst oder erst viel später, ist wurscht; wenn es Klick macht und beide sind sich einig, dann ist das halt so.
Viel Erfolg bei der Suche; es ist nicht einfach den passenden Deckel zum Topf zu finden, aber es klappt :D

Geschrieben

Es klappt früher oder später :)

Geschrieben

Ich sehe den Kerl und geh ihm so lange auf den Keks bis er aufgibt.

Geschrieben

Das Leben schreibt seltsame Geschichten, da gibt es gewiss verschiedene Entstehung. Denke aber die zermürbungstaktik die @mrsgrinch ist ein bekanntes Mittel, manche Leute muss man eben zu ihrem Glück zwingen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sternenboom:

Wie war das bei euch?

Meine aktuelle Beziehung? 

Durch ein überaus arrogantes Anschreiben von einem nicht weniger arrogantem Profil auf dieser Seite hier.😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisa1975:

Keine meiner Beziehungen hat mit Sex angefangen. 😳

Bei mir auch nicht. Und so eine richtige Beziehung beginnt, wenn er meine oder ich seine Socken wasche und wir zusammen wohnen.

Geschrieben

Am Anfang ist da das Kennenlernen und der gehört ja nicht zur Antwort auf die Frage.

Geschrieben

Meine haben alle mit Sex begonnen

Geschrieben

mit einem "Hallo" möglicherweise, so lernt man sich ja erstmal kennen, ansonsten würde ich sagen mit dem ersten Kuss, danach war man irgendwie zusammen... wobei ich war nicht mit jedem Mann oder jeder Frau zusammen, den/die ich geküsst habe... gar nicht so einfach das zu beantworten, also wenn beide einvernehmlich gesagt haben, dass wir zusammen sind eventuell

×
×
  • Neu erstellen...