Jump to content

Profil, und die Mühe es zu gestalten?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt halt nur wenige die sich Mühe machten und dem ganzen sogar ne humorvolle Note gaben, ich tat es..und die Leute lieben mein Profil oder hassen es.

 

Schönes Wochenende dir und allen Lesern meines Kommentars ;) 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RealelustR7:

Das sich viele keine bis gar keine Mühe machen mit ihrem Profil...

Ganz ehrlich?! 

Warum sollte ich mir die Mühe machen und mein Profil zu gestalten, mit Tausenden Worten, Wünschen ect. wenn es doch NICHT gelesen wird... 🙄 🤦‍♀️ 

Also wozu die Mühe machen??? 

Geschrieben

Wenn ich sehe das sehr viele leute hier gar kein Interesse zeigen auf mein Profil zu schauen warum sollte ich dann stunden an arbeit rein stecken? Es gibt so viele profile die zwar ausgefüllt sind aber relativ sinnfrei sind. Und trotzdem haben sie Tonnen Besucher.
Ich finde das profilbild ist wichtig. Wenn das keinen lockt dann ist das schönste Profil sinnlos.

Geschrieben

Langweilige Profile werden weggeklickt. Das erspart ungemein viel Zeit.

Geschrieben

Profile interessieren mich nicht, weil da viel geschrieben wird, was nicht so ist. Ich habe hier Damen kennengelernt, und habe nie auf die Profile geschaut.✌

Geschrieben

steht's bemüht = 4 im Arbeitszeugnis 😋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RealelustR7:

Was mir in letzter Zeit immer mehr ausfällt....

Aha, es fällt dir auf. Und was ist deine Frage an uns alle? 😉

Geschrieben

Ich überlege auch hin und wieder, ob ich mein Profil ausführlicher gestalten soll, dann denke ich, dass ich im Interview alles wichtige gesagt habe. Aber es nehmen sich ja wenige Zeit sich ein Profil durchzulesen. Also warum die Mühe machen? Ich überleg ma weiter.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Lach Mühe geben ... Seit wann müssen das Menschen die nur schreiben willst ficken .. aber keine Angst Frauen sind oft auch nicht besser .. aber manchmal.ist zuviel auch nicht gut

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RealelustR7:

Hallo zusammen.... Was mir in letzter Zeit immer mehr ausfällt.... Das sich viele keine bis gar keine Mühe machen mit ihrem Profil... Ich persönlich kann dies nicht nachvollziehen, denn man möchte ja jemanden kennenlernen. Aber jedem das seine. Und allen ein schönes Wochenende. 

Vielleicht möchten diese Menschen niemanden kennenlernen? Wäre doch auch okay... Uninteressante Profile klicke ich weg und denke nicht drüber nach, warum deren Profil ist wie es ist.. 

Geschrieben

Wir denken, dass viele schon allein durch sinnlos ausgewählte Profilnamen kein Interesse haben, Näheres über die Person zu erfahren und deshalb nicht ins Profil schauen.

Geschrieben

So geht es mir immer, wenn ich "Jedem das Seine" lese.

Geschrieben

Na hoffentlich hast du dich bei deinen Bemühungen und dem Versuch, allen Männern erst mal eins reinzudrücken, ned übernommen 😳

Geschrieben

... mit Mühe gestalten? Es würde mir schon reichen, wenn die Angaben (Alter, Gewicht etc) richtig sind

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist natürlich schwierig für jemanden Interesse zu bekunden, wenn so gar nichts im Profil steht und - wie so oft - noch nicht einmal ein Profilbild vorhanden ist. Ob nun nur ein kurzer Text vorhanden ist oder ein seitenlanger Roman, da fühlt sich jeder anders angesprochen. Was zählt, ist einfach nur, dass man ins Gespräch kommt und dann ergibt sich alles Weitere von selbst. Ebenfalls noch ein schönes WE!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Vielleicht möchten diese Menschen niemanden kennenlernen? Wäre doch auch okay... Uninteressante Profile klicke ich weg und denke nicht drüber nach, warum deren Profil ist wie es ist.. 

Auch ne gute Möglichkeit 😁🙈

Geschrieben

Ehrlich ? Warum sich Mühe geben, wenn das Profil dennoch nicht gelesen wird. Und dann ständig diese beschi.. Fragerei nach dem und das. Obwohl doch ALLES zu erlesen ist/wäre. Im Grunde bräuchte im Profil nur stehen > Suche Sex, biete mich !

Geschrieben

Ja genau jedem das seine.. Sehe es doch als Gewinn für dich, weniger Konkurrenz belebt hier das Geschäft. Wie stellst du dir ein gutes Profil vor? Im der Regel machen sich wirklich wenig Menschen die Mühe eins lesen. Es zählt der erste durch und der Text darf nicht zulange sein, sonst schaltet die Leute ab.

Geschrieben

Kann man machen....muss man aber nicht machen 😉

Geschrieben

Ich kann es nachvollziehen , weil die nämlich kaum ein Mann liest

Geschrieben

Finde ich auch super ärgerlich aber nun gut die Damenwelt bekommt so oder so ihre Nachrichten von den Männern egal ob die jetzt was schreiben oder nicht. Also warum die Mühe machen wenn man sowieso mit Nachrichten zugespammt wird 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...