Jump to content

Sex treffen durch Popcorn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, đŸ™‹â€â™‚ïž
ich bin noch recht neu hier und wollte mal fragen, ob man(n) hier ĂŒberhaupt jemanden fĂŒr Sex oder auch anderes treffen kann? Oder sind hier alle Frauen nur zur Unterhaltung hier, da ich es schon auf vielen Profilen gelesen habe.

Wenn ja, wĂŒrde ich mich ĂŒber Tipps in den Kommentaren freuen.

  • Moderator
Geschrieben

Hier bei Poppen.de oder ĂŒber die App Popcorn, kann man durchaus jemanden fĂŒr Sex kennenlernen. Man sollte diesbezĂŒglich Geduld mitbringen. Bei dem einen geht es schneller und bei dem anderen dauert es auch ein wenig. Du hast die Möglichkeit im Chat auf dich aufmerksam zu machen, hier im Forum oder aber auch durch eine Date-Anzeige. :)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ruhig Brauner 😉 wenn du dich ned wie ein Idiot benimmst, wirst auch du zum Schuss kommen 🍀👍

Geschrieben

...Popcorn als Kontaktmittel...zu Frauen..?...
...eine völlig neuartige Vermutung..!...
...da fehlt es aber noch an wissenschaftlichen Begleituntersuchungen...

Geschrieben

Klar kannst du ob es passiert ist ne andere Frage....

Du hast hier alle Sorten
BestÀtigungssucherin
Faks
Labertaschen
GroßmĂ€uler aber auch welche die es ernst meinen

Sei du selbst uns hab Geduld ist mein Tip

Geschrieben

Wenn man ließt,wie hier im Forum MĂ€nner jammern,die keinen Erfolg haben, dann eher nicht. GrundsĂ€tzlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass man mit Witz und Humor durchaus Damen kennenlernen kann.
Man sollte nicht so verbissen rangehen und glauben, durch verschicken von Schwanzbildern Erfolg zu haben.

Geschrieben

Einige sind nur hier weil sie mal Aufmerksamkeit brauchen oder im echten Leben niemanden interessieren. 90% der Frauen wollen nur begafft werden. Ebenso in den Chats kannst du fast vergessen jemanden zu finden. Alles Schwachsinn

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Junger_er:

Einige sind nur hier weil sie mal Aufmerksamkeit brauchen oder im echten Leben niemanden interessieren. 90% der Frauen wollen nur begafft werden. Ebenso in den Chats kannst du fast vergessen jemanden zu finden. Alles Schwachsinn

Du hast also keinen Erfolg?

Liegt das vielleicht an Dir und nicht an den Damen!?😉✌

Geschrieben

Faustregel ist, wenns im rl beschissen lĂ€uft, dann hier wahrscheinlich genauso 😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Junger_er:

Einige sind nur hier weil sie mal Aufmerksamkeit

Echt, deswegen bist du hier? 

Geschrieben

Faustregel ist, wenns im rl beschissen lĂ€uft, dann hier wahrscheinlich genauso 😂😂

Geschrieben

Vielleicht solltest Du Dir bewußt machen, dass hinter jedem Profil ein Mensch steckt! Und da kann man nicht einfach per Nachricht etwas anschalten und große Erwartungen haben. Und nach 34 Nachrichten schon solche Fragen und Behauptungen zu stellen, wirft ein komisches Licht auf Dich. Dein Profiltext ist auch nicht gerade originell...arbeite schon mal daran!

Geschrieben

er kann sie schon zum sex treffen. aber nicht holterdie polter. erstmal den kopf ficken, dann viell. den körper;-)

Geschrieben

Also ich kenne Popcorn als Mediaplayer, oder eben die Maisgeschichte, die durch Erhitzen aufpoppt.

Mit welchen von den beiden du allerdings Treffen realisieren willst, wo es zu Sex kommt, ist mir schleierhaft? đŸ€”

Geschrieben

Auf alle FĂ€lle hast du die Chance, mit netten Leuten in Kontakt zu kommen...und sich dann auch besser kennenzulernen....wie es spĂ€ter weitergeht...ist wie im realen Leben, es muss eben richtig gut passen 😉

Geschrieben

sorry, so manche Personen krepeln hier schon 2 ,3 Jahre rum und kriegen es nicht, geschissen sich zu treffen ,pah !!!! selber schuld.......wenn du dich korrekt und ehrlich verfÀllst sind treffen möglich... nur nicht zum trottelt mutieren ....schaka

Geschrieben (bearbeitet)

Es klappt schon, wenn du dich nicht zu doof anstellst

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Frau sucht nur Unterhaltung" steht nicht immer unbedingt nur deshalb im Profil. Bei manchen ist das wirklich so, dass sie sonst absolut nicht suchen. Ich finde im ĂŒbrigen, dass das eine sehr faire Ansage ist und man als Mann so immerhin keine Hoffnungen in etwas steckt, das es nicht wert ist.

Manche Frauen aber schließen ein Treffen nicht aus, möchten aber auch nicht 50mal am Tag sagen, dass sie sich gerade nur unterhalten, weil sie evtl interessantr MĂ€nner selber anschreiben. Oder im Chat oder Forum der Seite erstmal eine Zeit entspannt öffentlich hin und her schreiben wollen, um zu sehen ob sie jemanden gut finden. Das heißt, sie wĂŒrden vielleicht schon treffen, wenn es eben paßt, wollen sich aber nicht mit unnötig vielen Menschen gleichzeitig unterhalten.

Klar kann man jetzt als Mann denken, die Frau muss ja nur mit mir schreiben. Aber das denken sich dann eben auch noch einige andere MĂ€nner und dann hat die Frau wieder den Salat.

Ich als Frau wĂŒrde, wenn ich suchen wĂŒrde, andersrum aber auch mit keinem Mann schreiben wollen, der neben mir noch mit 20 anderen Frauen schreibt und nicht mal mehr richtig nachvollziehen kann ĂŒber was wir gesprochen haben. Man ist ja immer och auch ein Mensch und nicht nur ein StĂŒck "Fickfleisch".

Insofern, fĂŒr euch MĂ€nner sicher nervig, wenn viele Frauen sich erstmal nur unterhalten und man erst gar nicht durvh die Filter kommt. Langfristig aber auch angenehmer fĂŒr euch, wen ihr mal mit einer zur Sache kommt.

Man muss eben einfach geduldig sein, höflich, nicht so genervt. Vielleicht ein schönes Bild haben (heißt nicht dass Mann aussehen muss wie aus einem Katalog). Viel mehr Tipps gibt es da nicht. Wenn man normal Und charmant ist, klappt es schon irgendwann. Ist wie im real life nur dass die Frauen hier teilweise irgendwie "mehr wert" sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

Vielleicht solltest Du Dir bewußt machen, dass hinter jedem Profil ein Mensch steckt! 

Was ich hiermit anzweifle 😜

Es gibt sogar mehrere Profile, die nur von ein und derselben Person gefĂŒttert werden.

Geschrieben

FĂŒr anderes....könntest du hier sehr viele Treffen. Geduld und hab keine Erwartungen.

Wenn du nur ficken willst....liegt die Chance bei 2% .

Geschrieben

Na fleißig schreiben musste schon! Wenn ich mir deine Mailstatistik so anschaue, sehe ich da schwarz.

×
×
  • Neu erstellen...