Jump to content

Wie war dein erstes mal?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..ich wurde einfach aufs Fahrrad gesetzt , und musste sehen , wie ich damit klar komme...

Geschrieben

Ist die Vorstellung meistens nicht perfekt und was ist das schon? Davon abgesehen das perfekt langweilig ist

Geschrieben (bearbeitet)

Ja! Er war meine erste Liebe und waren fast vier Jahre zusammen

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben

Nichts ist perfekt, auch nicht das erste Mal

Geschrieben

Nicht der Rede wert ehrlich gesagt

Geschrieben

Mal sehen wie es wird.

Ich sammle gerade Geld dafür

Geschrieben

Mein erstes Mal war dmals zu Zitden der BRAVO und Dr. Sommer, aber irgendwie schon zu lange her für Details, es war jedenfalls geil

Geschrieben

Es gab keine Vorstellungen. Ich kam an eine ältere und die hat dann das ganze in die Hand genommen. .......was für'n geiler Feger!!!!! Da würde ich sogar heute nochmal dran gehen. Hab sie bis vor kurzen nicht mehr gesehen, also ca. 33-34-35 Jahre lang und dann vor eine paar Wochen das erste Mal wieder, Hammer!!!! Scharf wie damals.

Geschrieben

Unfreiwillig, denke das braucht keine weiteren Worte.

Geschrieben

Ich wurde vom Papa immer angeschoben. Aber mal ernsthaft... Natürlich anders gemeint. Wer sich in unserer Altersklasse noch damit beschäftigt 🙄

Geschrieben

Welches erste Mal meinst du denn?🤔

Geschrieben

Nach meinem ersten Mal habe ich erstmal drei Jahre Pause gemacht. 🤷‍♀️
Es war einfach NICHTS! Weder schön, noch schmerzhaft...einfach nichts!
Wir waren wohl beide eindeutig zu jung und unerfahren.

Geschrieben

auf einer Skala zwischen 0-10.....minus 267843, aber hätte schlimmer sein können 🤪

Geschrieben

Na ja, der Hit war's nicht gerade, ist auch schon zig Jahre her. Allerdings war dafür das 2. und 3. und 4. und...um Lichtjahre besser. :P

Geschrieben

Besser als ich es mir je ausgemalt hatte. Noch heute kann ich mich so gut daran erinnern, als wäre es letzte Woche gewesen. Sie war sieben Jahre älter und hat mich in Bezug auf Frauen und Sex wirklich geprägt.
Immer noch spüre ich ihre Hand im Nacken... 🥰

Geschrieben

Nein, ganz und gar nicht.
Fast wäre ich auch noch Opfer eines Keilers geworden...

Geschrieben

Es war viel schöner als erwartet....
habe ihn geheiratet.
Wäre super, wenn er es so wieder tun würde 😂

×
×
  • Neu erstellen...