Jump to content

Swingerclub als Solo Mann und Das erste mal !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen .

 

Ich war ebenso noch nie in einem swingerclub. Es haben viele darüber aktuell berichtet und gefragt wie es als Solo Mann ist ... 

meine Frage gegenüber Paare und Frauen : Denkt ihr es lohnt sich als Solo Mann in den Club ? Es kommt aber auch bestimmt auf das Verhalten und die Sympathie an denk ich ... 

Will es unbedingt mal testen und Erfahrungen sammeln ... was meint ihr ? 

Geschrieben

Ausprobieren dann weißt Du es... 🤷‍♂️😃😂

Geschrieben

Einfach mal hingehen, wenn die Klubs wieder öffnen und hoffen, dass Du mitmachen kannst bzw. zuschauen ist auf jeden Fall möglich.

Geschrieben

Hast du keine gute Freundin, die beim ersten Mal zur Unterstützung mitgehen könnte? Dann bist du nicht ganz so verloren und hast jemanden zum unterhalten.

Geschrieben

Gestaltet sich im Moment schwierig. Aber auch im Club lautet das Motto, wer ficken will muss freundlich sein.

Geschrieben

Ich kenne sehr viele Solo's, die gern alleine in den Club gehen.
Einfach deshalb weil sie dann unabhängig sind und auf niemanden Rücksicht nehmen müssen.
Wenn du Pech hast, hast du dann nämlich so ne nörgelnde Tussi an der Backe, die sich vernachlässigt fühlt.

Geschrieben

Hmmm, wieder so ein Thread, der alle Tage hochkommt. FAQ fähig.

Geschrieben

Einfach Mal jedem freundlich mit dem Halblatten Dampfhammer zu wedeln und schon ist gute Stimmung und die Party geht los 🥳

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wildheart-69:

Gestaltet sich im Moment schwierig. Aber auch im Club lautet das Motto, wer ficken will muss freundlich sein.

Beim ficken muss man immer freundlich sein bzw bleiben.:P

Geschrieben

mein guter. die clubs werden nimmer oeffnen!!!

Geschrieben

Alleine lohnt es sich wohl kaum, außer es lässt dich jemand mitspielen.Einzelne Frau kommen da höchst selten.

Geschrieben (bearbeitet)

Viele berichten darüber aktuell? 🤔🤔🤔na gut... wir schreiben das Jahr 2031 und der Sexroboter kam im reizvollen Outfit auf mich zu, flirtete mich an , zog mich auf den Tisch und fickte mich.

Sowas meinst du mit aktuell?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du willst es unbedingt testen, dann tu es. Oder erhoffst du dir das die Damen hier deine Laune hochhypen?
Ich mein Generell haben doch alle Formen von Geschäften ne Art Kundenbewertung, lese dir die durch und entscheide dich.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MolokoPlus:

Hast du keine gute Freundin, die beim ersten Mal zur Unterstützung mitgehen könnte? Dann bist du nicht ganz so verloren und hast jemanden zum unterhalten.

Würdest du vor guten Freunden mit anderen bumsen?
 

Wenn man ansonsten auch beim weiblichen Geschlecht ankommt, sollte es eigentlich kein langweiliger Abend werden. Zur Not kann man wenigstens ausreichend essen und trinken.

Geschrieben

Guten Morgen, ein paar Monate verpennt ?

Wir haben 2021 ! Komm in die Gegenwart und behalte sowas wie Clubs gut in Erinnerung...

 

Geschrieben

Als wir als Paar dort waren wurden wir von Männern verfolgt. Immer wenn wir durch die Räume gingen liefen sie uns hinterher. Das war Mega ätzend. Wenn du dort jemand siehst der dich interessiert... einfach nett ansprechen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke es ist wohl besser mit einer Freundin oder Partnerin dahinzugehen... Weil wild übereinander herfallen wird man sich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lohnen ist schon mal der falsche Denkansatz und wird es sich für dich bestimmt nicht, da wär dein Eintrittsgeld woanders besser investiert.

Geschrieben

Ist wahrscheinlich genauso erfolgversprechend wie hier, als solo mann 😂😂

×
×
  • Neu erstellen...