Jump to content

Blowjob von einem Mann, ja oder nein?


Flo-91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde dir auch gern einen blasen und bei Lust und Laune könntest du mich danach auch verwöhnen oder mich einfach direkt 😍oder mich nach Hause schicken

Venom-Rattlesnake888
Geschrieben

Gönn Dir... 😂😂😂

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Wie passt das wenn du doch total hetero bist????Sehr widersprüchlich.

LoveWetPlaces
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lecki2011:

Probier es aus. Männer blasen zu 90% besser als frauen

Nein es gibt Dinge die muss ich nicht probieren um zu wissen dad manN es nicht mag%%^^

Geschrieben

Aufpassen, das nach Gefallen dein Hetero Sein nicht Aufgiebst. Ironie aus

Lovestick666
Geschrieben

Für mich bitte nicht . Bin eh nicht Bi

Geschrieben

Mußt du doch selber wissen ob es für dich, als nicht Single, richtig ist. Frag doch einfach mal deine Partnerin.

student1986ch
Geschrieben

Wenn du 100% hetero bist, wirds schwer. Aber wenn du vielleicht nur 90% hetero bist und so klingt es, dann kannst du dich vielleicht fallen lassen und es geniessen.

Geschrieben

Wieso nicht....ich frag mich immer, warum Männer bei so etwas so verklemmt sind....männersex kann sehr geil sein, wenn mann mal den kopp ausschaltet...wenn du aber so hetero bist, is die frage, wie du danach damit klar kommst....

Geschrieben

Also es ist ganz einfach. Mach das woran du Spass hast. Wenn die Idee dich geil macht probier es aus . Was soll passieren? Wenn es dir gefällt gut wenn nicht auch gut.

Geschrieben

einfach mal machen. wirst schon sehen ob es das richtige für dich ist:)

×
×
  • Neu erstellen...