Jump to content

Kommen mit Ansage....?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe die Angewohnheit immer zu sagen wann ich spritze...wie ist es bei Euch? Haben die Frauen ein Problem damit oder törnt Euch das eher an.....?

 

 

Geschrieben

Wenn ich einen geblasen bekomme sage ich das ich komme.....wenn sie es schlucken möchte bleibt er drin. Ansonsten lässt sie von ihm ab.

Geschrieben

sag mir wann du spritzt, dann sage ich dir ob es mich angetörnt hat

Geschrieben

Ich singe immer Schneeflöckchen Weißröckchen wenn ich komme... 😃

Geschrieben

törnt an meine meihnung...

Geschrieben

Ich finde beides heiß... wenn er es ankündigt, oder mich überrascht 😏💦💦

Geschrieben

Als guter deutscher Erfolgt bei mir maximal 48Stunden vor dem t0=Zeitpunkt der Ejakulation eine schriftliche Ankündigung . Darin enthalten ist ein ausgefülltes Ejakulationsformular A38 inklusive Anlage D bis F in welchen genauer Ort und Zeit festgelegt sind. Der Verkehrspartner bekommt das Formular inklusive Anlagen E+F in Kopie für seine/ihre Unterlagen.

SG

Geschrieben

Jaaaaaaaaaaa...

😂😂😂

Habe da noch nie drüber nachgedacht und war gerade schockiert als ich deinen Thread gelesen habe...

😂😂😂

 

You Made my Day💜

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Also seit mir eine Dame während des Bumsgefechtes Mal sagte , ich zitiere :
" Wenn ich Gelaber hören will , mach ich ein Hörbuch an und jetzt Halts Maul du amAnal Admiral und sieh zu dasse mal hin machst da " , gesagt hat , habe ich mich von seither , darauf beschränkt , " The final Countdown " ,
Kurz vor dem Grande Finale anzustimmen und dann halt von 3 auf 0 runter zu zählen

Geschrieben

Mann genießt und schweigt ;)

Geschrieben

Oh jaaaa,jaaaa,jetzt. Nee, doch nicht, hat mir doch jemand da zwischen gequatscht.

Geschrieben

Ich besuche Menschen nie ohne Ansage.

Aber ich verspritze dabei nichts, das fände ich unhöflich.

Geschrieben

Da bist du leider nicht der einzige Mann. Ich habe es noch nie verstanden warum Männer das machen und rolle jedes Mal mit den Augen, wenn das ein Mann zu mir sagt. Für mich ist das ein Abtörner.

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach törnt Frauen eher die Situation an, sobald sich ankündigt, das Mann kommt. Also seine Atmung, seine Mimik; seine Körpersprache.

Geschrieben

Das ist sogar ein "Mus" beim Geschlechtsverkehr,damit sich auch die Partnerin darauf einstellen kann ,das beide zum gleichen Zeitpunkt kommen...Finde ich Erfüllender beim Orgasmus bei beiden...

Geschrieben

Viel lieber extatisch hörbar kommen, abspritzen. Ich finds sehr sehr geil wenn der Kerl nen Countdown zählen kann, mein Mann kann das zB. auf die Sekunde genau 🥂💋

Geschrieben

Wenn ein langgezogenes kehliges "Ja" auch als Vorankündigung zählt, komme ich wohl mit Ansage. Viel Zeit bleibt dann aber nicht 😊

×
×
  • Neu erstellen...