Jump to content

Was tut ihr dagegen???


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles alleine 😉 Da ist der Euro wieder ein ganzes 😁😁😁

Geschrieben

Paracetamol gegen den Schmerz.. 🤷‍♂️🥰😊😜🤣

Geschrieben

Mache mir Gedanken warum es dazu gekommen ist und dementsprechend plane ich das weiter Vorgehen

Geschrieben

Einen neuen suchen 🤷‍♀️

Geschrieben

Zunächst das Symptom bekämpfen und dann die Ursache.

Geschrieben

Lächelnd nach vorne schauen und mich auf eine Neue wunderschönen Reise ins unbekannte freuen💞

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Wenn ich mich getrennt habe lass ich die Sau raus! deine Frage is fürn Ar....Du meinst , wenn man verlassen worden ist, dann schreib das auch so.

Geschrieben

Laute Musik hören, heulen, lachen, viel Eis essen, viel Sport machen, mich zurück ziehen, leiden und nach ca. einer Woche ist meistens alles vergessen. Ich vergeude meine Zeit nicht mehr damit jemanden lange hinterher zu trauern. Wozu auch? Bringt doch eh nichts.

Geschrieben

Alles das tun, was man sich vorher zu zweit aus Rücksicht nicht getraut hat und am wichtigsten: bei allem zuerst an sich selbst denken. Nicht an den Ex denken und ja, verlassen zu werden kann verdammt schwer sein. Geht auch wieder vorüber. Dauert bei manch einem kürzer, bei anderen länger.

Geschrieben

Etwas ohne die alten Partnerin 😉 oder meinst du als Ablenkung weil man traurig ist?

Geschrieben

Ablenken. Meist kommt das bei mir mit einer radikalen Haartypveränderung einher. Haare raspelkurz und fesche neue Farbe drauf. Manchmal packt es mich, einfach "zwangs zu hungern. Ansonsten vergrabe ich mich hinter dem pc und zocke was das Zeug hält. Mucke blastern lassen das es ordentlich schäppert und abschalten dabei.

Geschrieben

Wo ein Ende ist , ist auch wieder ein Anfang , also weiter machen 👍

Geschrieben

Mich erholen und schwören, nie wieder einen Vertreter dieses Sternzeichens zu treffen.

Geschrieben

Da ich mich getrennt habe, war es eher eine Erleichterung und Befreiung.

Geschrieben

Den Teufel mit dem Teufel besiegen

×
×
  • Neu erstellen...